Montag, 6. Februar 2017

Mein Hamburg-Einkauf (Lush, MAC, Body Shop...)

Hallo ihr Lieben!

Ich war im Januar bei einer Freundin in Hamburg und hab es mir nicht nehmen lassen ein paar Dinge zu shoppen. Ich zeige euch heute, was ich gekauft habe:



Ich wollte mir die MAC Caitlyn Jenner Kollektion ansehen, bin aber davon ausgegangen, dass ich nichts mehr bekommen werde. Wider Erwarten war aber noch die ganze Kollektion zu kaufen. Spontan habe ich mich dann für ein Blush entschieden und gegen einen Lipgloss oder Lippenstift. 

Ich habe mich für die Farbe Buddy entschieden:



So sieht der Ton aus:



Ich habe ein Geschenk bei Rituals gekauft und dann habe ich gesehen, dass das Carpe Diem Shampoo reduziert war. Ich habe diese Minigröße mitgenommen:



Reduziert hat das Shampoo noch 2,75€ gekostet. Dazu habe ich eine Body Cream aus der Sakura zum Testen bekommen und außerdem noch eine kleine Handcreme, die schon in meiner Federmappe verschwunden ist. Die war aus der "pinken Reihe" wenn ihr wisst, was ich meine.

Beim Body Shop im Phoenix Center habe ich dann ein Schnäppchen gemacht:


Ich habe dieses Vitamin E Geschenkset reduziert für 21 Euro bekommen. Enthalten ist ein Vitamin E Cream Cleanser in der Minigröße von 50ml, ein Overnight Serum in Oil mit 25ml und eine 50ml Vitamin E Feuchtigkeitscreme. Die Creme hat mich schon eine Weile interessiert. Die Größe der Vitamin E Moisture Cream kostet 17 Euro. Leider finde ich das Serum nicht auf der Seite für den Preisvergleich.

Etwas komisch ist dieser Einkauf:


Im Shop des Schokoladenmuseums in Hamburg habe ich eine Kakaobutter Handcreme und einen Lippenbalsam der Firma ziaja gekauft. Die Handcreme finde ich bisher total toll. Die Verpackung ist sehr schlank und handlich. Die Creme ist reichhaltig aber nicht sonderlich fettig. Bisher mag ich sie echt gern. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Natürlich war ich auch bei Lush und habe mir die Valentinstagskollektion angeschaut.



Die Over and over Badekugel von Lush durfte als einziges Badeprodukt mit. Das ist irgendwie ein Skandal... Ich mochte die Lush Produkte aus der Kollektion dieses Mal nicht so gern. Dieses Produkt habe ich auch nur gekauft, weil es das in England schon ne Weile gab, wenn ich mich nicht irre. Die Badekugel kostet stolze 5,95€ und ist ein Mix aus Badebombe und Ölbad, da sich die orangene Kappe sehr ölig und pflegend anfühlt. Mal sehen, was das Produkt so kann.

Außerdem fand ich dieses Produkt noch sehr interessant:



Das ist eine Waschkarte. Was kann sowas? Ja, das habe ich mich auch gefragt. Das sagt Lush:



Das Produkt duftet nach Jasmin und den Duft habe ich in letzter Zeit sehr lieb gewonnen. Für 2,50€ wollte ich den Spaß mal ausprobieren.

Im Phoenix Center gibt es einen Kosmetik4less-Shop. Dort habe ich mich dazu "überreden lassen" einen weißen Concealer zu kaufen:


Ja Leute, es ist soweit. Ich habe einen weißen Concealer gekauft. Ich glaube der ist von Makeup Revolution und hat 4,20€ gekostet. Für den Preis wollte ich ihn mal testen. Ich mische ihn derzeit fleißig unter meinen Concealer, habe aber noch kein endgültiges Urteil gefällt. Würde euch das Produkt interessieren? Ich kann euch gern meine Meinung mal mitteilen.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hi, dieser weiße Concealer klingt spannend, würde mich interessieren, was er so taugt :)

    AntwortenLöschen