Freitag, 7. April 2017

Die Muttertagskollektion von Lush! // Preview

Hallo ihr Lieben!

Als ich im Februar in Manchester war, habe ich schon einen Blick auf die Muttertagskollektion von Lush werfen können. Ich habe auch ein paar Dinge gekauft, aber die zeige ich euch dann später. Ich habe auf jeden Fall die Gelegenheit genutzt Fotos von den Produkten zu machen und ich habe sogar eine Demo machen können. Mittlerweile habe ich die deutsche Pressemitteilung und habe meine Fotos mit Pressefotos ergänzt. Diese Produkte gibt es:


Baa Bar Schaumbad: Besser als Schafe zählen? Dieses bezaubernde Lämmchen kuschelt dich in eine Decke aus wohligem Lavendel, Rose und Ylang Ylang, damit du gut schlafen kannst. Fühl´ dich umarmt von flauschigen Sojamilchwolken, während dir durch das Nelkenöl mollig warm wird. Eine Spur von Bergamotte bringt die grasigen Noten aus dem Lavendel und Veilchen zum Vorschein, die süße Träume und einen frischen Morgen versprechen.
5,50€ pro Stück


Your Mother Should Know Schaumbad: Das darf deine Mama nicht verpassen. Immer, wenn wir mal so richtig abschalten und uns aufwärmen wollen, lassen wir uns ein Bad ein. Schaumbäder waren schon ein Hit, bevor deine Mama geboren wurde. Erdiges Rosenholz, durchdringende Grapefruit und Neroli in der Kopfnote sorgen für ein einzigartiges Zen- Erlebnis. Das muss deine Mama unbedingt wissen. 
9,95€ pro Stück


Elsie The Giraffe (You’re Havin’ A Bath) Multiples Schaumbad: Ein Hoch auf die Badezeit. Bodenständig sein und trotzdem den Kopf in den Wolken tragen? Das kann nur Elsie. Such´ dir einfach eine Seite der Geranien-Giraffe aus, um sie unter den laufenden Wasserhahn zu halten. Baue mehrmals fabelhafte Schaumtürme in der zitronengelben  Wasserwunderwelt. Herrliches Zitronen- und Limettenöl lassen dich von Innen strahlen. Grapefruitöl muntert dich auf und befördert dich in völlig neue Dimensionen. 
10,50€ pro Stück


Ups-A-Daisy Badebombe: Ein Gänseblümchen für Mama. Auf Mama kann man immer zählen. Egal, wie schmutzig die Schuhe sind, mit denen du in die Wohnung gelaufen bist. Uppsala (engl. Ups-A-Daisy)! Aber Mama wird´s schon richten und kann dir gar nicht böse sein. Wenn dem so ist, dann wurde diese fröhliche Badebombe genau für dich (und deine Mama) designed.  Ups-A-Daisy verströmt langsam wundervolle ätherische Öle, wie beruhigendes Rosenholz, zartes Rosen- und klares Orangenöl, für einen Duft, der so sanft und sonnig ist, wie  ein Sonntagnachmittag.
4,95€ pro Stück.

Hier habe ich in Manchester eine Demo von Ups-A-Daisy bekommen. Das sah so toll aus:



Es gibt noch ein paar weitere Produkte:



Mum (pink und gelb) Badebombe: Einfach mal abschalten. Eigentlich komisch, dass dieser MOM-Entspannungsmoment nicht in der Liste der Inhaltsstoffe dieser beruhigenden Badebombe steht. Du wirst ihn ganz sicher erleben, sobald sie das Wasser berührt. Sizialianische Zitrone und süßes Orangenöl  laden dich dazu ein, dich mit einem Lächeln zurückzulehnen. Rose rundet den Duft perfekt ab und erschafft ein leichtes, frischblumiges Geruchserlebnis. Schließ´ die Tür und lass dir Zeit.
4,25€ pro Stück.

Hier noch ein paar Produkte, die ich nicht fotografiert habe. Lush hat mir Pressefotos zur Verfügung gestellt.


Scrubee (Körperbutter): Summ Summ Summ! Hier kommt Scrubee, die Biene, die deine Haut auf Vordermann bringt. Mit ganz viel feuchtigkeitsspendendem Honig und Kakaobutter könnte man meinen, sie wäre ein kleines Weichei, aber unterschätze nicht ihre Peeling-Power: gemahlene Mandeln  und Kokosnussschale peelen dich sanft, aber effektiv.
10,95€ pro Stück.


Pink Custard Shower Jelly: Was ist pink und schwabbelt? Ein interessanter Mix aus Jelly und Pudding.. Das ist kein Rest vom Schulessen und auch kein Slimy aus Kindheitstagen. Pink Custard ist unser neues limitiertes Duschjelly. Schwabbele und wabbele bezaubernde Tonka und Lavendel über dich und Duschen wird wieder genauso viel Spaß machen, wie damals. 
6,95€ für 100g; 13,45€ für 250g



Sunrise (Seife): Guten Morgen, Sonne! Du musst gar kein Frühaufsteher sein, um die herzerwärmende Schönheit des Sonnenaufgangs zu genießen. Einfach diese  saftige Seife aufschäumen und dich dann in ihre aufmunternden Wölkchen aus Tangerine und Manderine hüllen. Wie ein Sonnenstrahl liebkost am Ende der weiche Kern aus Mururmurubutter deine Haut. 
6,45€ pro 100 Gramm


Yummy Mummy Duschcreme: Tanke Mutterliebe! Manchmal brauchen wir einfach eine Umarmung. Hier  ist deine Kuscheleinheit aus süßem Tonka Absolute und pflegender Fair Trade Kakaobutter. Hol´ dir so deine tägliche Portion Mamaliebe! Luxuriöser Schaum aus brasilianischem Orangen- und Geranienölen hinterlässt einen nostalgischen Blumenduft auf deine Haut. Aus deiner Morgenroutine wird  ein dekadenter Sprühregen, der dich paradiesisch verwöhnt.
8,50€ pro 100ml
16,95€ pro 250ml
27,95€ pro 500ml


Honey Lippenpeeling: Sugar, ah honey honey. Lass dir Honig um den Mund schmieren, yeah! Greife tief rein in den Honigtopf, massiere dieses zuckerige Peeling sanft auf deine Lippen und schon werden deine Schmatzer honigsüß. Das Menthol des Pfefferminzöls kühlt und erfrischt, während  dir das süße Wildorangenöl einen Extrakick gibt. 
8,95€ pro Stück

Soviel zu den Fakten. Hier kommt meine Meinung:

Ich finde, dass die Muttertagskollektion wieder um einiges spannender ist, als zum Beispiel die Osterkollektion, aber das ist Geschmackssache. Interessant finde ich vor allem die Badekugeln. Mom und Ups-A-Daisy finde ich cool. Your Mother Should Know sieht auch interessant aus, ich finde die aber zu teuer. Man kann den Kreis bestimmt auch nicht so gut auseinander brechen... Den Massagebar finde ich auch sehr interessant. Der riecht auch absolut himmlisch. Den werde ich mir bestimmt ansehen. Die Produkte sind auch sehr gut als Geschenk zum Muttertag geeignet finde ich.

Welche Produkte findet ihr interessant? Werdet ihr euch etwas kaufen?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen