Samstag, 29. April 2017

Diese Drogerie-Produkte sind im April neu bei mir eingezogen

Hallo ihr Lieben!

Ich war in letzter Zeit wieder ab und an in der Drogerie unterwegs und möchte euch meine Einkäufe zeigen. Es sind wieder ganz unterschiedliche Dinge dabei. Hier erstmal ein Überblick:


Fangen wir direkt mit zwei Mascaras an.



In meinem letzten aufgebraucht Post habe ich die Catrice Pret-A-Volume Mascara gezeigt. In dem Post verliere ich ein Paar Worte über die Mascara. Wenn euch das interessiert verlinke ich ihn *hier*. Bei Rossmann gab es dann ganz passend 30 Prozent auf Mascaras, deswegen durften diese beiden mit.

Die schwarze Pret-a-Volume habe ich einfach nachgekauft. Im Moment ist es meine absolute Lieblingsmascara im Alltag. Sie macht unglaublich lange Wimpern und gibt Schwung. Sie ist einfach und schnell, mit super Ergebnis. Ich benutze sie sehr regelmäßig. Leider habe ich bei dieser Mascara (wie bei vielen anderen) ab und an das Problem, dass sie am unteren Wimpernkranz verwischt. Deshalb durfte auch die blaue, wasserfeste Variante mit. Ich werde mal testen, welche mir besser gefällt. Eigentlich bin ich kein Fan von wasserfesten Mascaras. Wir werden sehen, wie sich diese so schlägt.

Wir bleiben bei den Augen:


Aus der Essence Life is a festival LE durfte einer der Lidschattenstifte mit. Dieser ist rosafarben. Das Produkt hat die Farbbezeichnung 02 Live, Love, Laugh. Der Stift hat einen satinierten Schimmer. Ich zeige euch gleich noch einen Swatch.

Es durfte noch ein Essence Refill Lidschatten mit. Damit ist meine große Palette auch schon voll. Die Farbe heißt 06 Raspberry Frosting. Von dem Schimmer, der oben auf dem Lidschatten ist, sieht man auf dem Handrücken nicht mehr so viel. Ich werde mal sehen, wie das auf dem Auge ist. Außerdem sieht der Lidschatten etwas bröckelig aus. Wenn der Lidschatten qualitativ gut ist, wäre das ein richtig toller und günstiger Lidschatten aus der Drogerie. Wir werden sehen, was der Lidschatten so kann.

Hier seht ihr ein Foto von dem Schimmer, der auf dem Lidschatten ist:



Und hier ein Swatch vom Lidschatten (links) und vom Lidschattenstift (rechts):



Dann habe ich zwei Produkte für die Haare gekauft. Die beiden Marken sind für mich eigentlich eher untypisch, wenn man ehrlich ist. Ich bin sehr gespannt, ob ich sie trotzdem mögen werde.



Zum einen handelt es sich um eine Spülung von Garnier Fructis. Die haben ihre Produkte anscheinend überarbeitet. Dieses Produkt mit Kokoswasser für fettenden Ansatz und trockene Spitzen hat mich angesprochen. Laut der Verpackung ist das Produkt ohne Silikone und Parabene. Ich bin gespannt, ob das Produkt genug Pflegewirkung haben wird.

Außerdem hat L'Oreal die Reihe Botanicals auf den Markt geworfen. Davon durfte eine Maske mit:



Die Haarmaske ist aus der Reihe Saforblüte und ist für trockenes Haar geeignet. Ich habe in letzter Zeit sehr trockene Haare, deswegen kommt sie mir ganz gelegen. Laut der Verpackung muss man das Produkt nur 3 Minuten einwirken lassen. Ich finde es immer störend, wenn man eine Kur unter der Dusche lange einwirken lassen muss. Das Design der ganzen Reihe spricht mich total an, aber da die nicht ganz günstig sind, ist es erstmal bei dieser Kur geblieben.

Auf Youtube machen diese Nagellacke von Essence im Moment die Runde:



Die Essence Colour Boost Nagellacke sollen in einer Schicht deckend sein. Das interessiert mich natürlich. Ich bin gespannt, wie sich die Farbe 07 Instant Feeling auf meinen Nägeln macht. Die Farbe hat mich schon angelacht, seitdem es die Lacke im Laden gibt. Endlich durfte er mit.

Ich bin bei der Neutrogena Hydro Boost Reihe schwach geworden und habe die Reinigungstücher gekauft:



Diese Reihe spricht mich optisch total an, deswegen war ich glücklich, dass ich nur die Reinigungstücher gekauft habe. Das Mizellenwasser interessiert mich auch, aber ich habe erstmal genug Mizellenwasser... Die Reinigungstücher liegen preislich um 2,50€. Das finde ich einen ganz akzeptablen Preis. Ich dachte die ganze Zeit, dass die teurer wären. Die Tücher sollen sehr pflegend sein und schonend abschminken. Auf der Verpackung steht, dass Hyaluronsäure enthalten ist. Wir werden sehen, was ich von ihnen halte. 

Als ich am Wochenende meine Kosmetik vergessen habe (ich weiß, wie konnte mir das passieren?^^) habe ich diese beiden Produkte kaufen "müssen":



Die Colour Intensifying Lidschattenbase von Essence hat mich schon länger interessiert. Besonders in den letzten Wochen habe ich sie oft in Youtubevideos gesehen. Viele Menschen mögen das Produkt offensichtlich. Ich bin mir nicht sicher, ob die Base meinen Augenlidern reichen wird, aber die Farben werden mit dem Produkt auf jeden Fall intensiviert. Das habe ich auf der Hand mal ausprobiert. 

Die Youtuberin Hydra0ulik hat eine Review zu dem loosen Puder von Ellen Betrix gemacht. Das Produkt kann man im Maxfaktor-Counter finden. Kosten tut es 9,95€. Es soll einen ebenmäßigen Teint machen. Das Produkt hat auf jeden Fall Farbe und ist somit nicht transparent. Unter den Augen ist es mir leider zu dunkel. Das ist sehr schade. Maxfaktor verkauft zwei Nuancen des Puders und diese ist die hellste. Die Verpackung erscheint mir etwas unpraktisch, aber da muss ich noch etwas testen.

Ich habe mich für eine Feuchtigkeitscreme entschieden:



In dem letzten aufgebraucht-Post, den ich euch oben schon verlinkt habe, habe ich euch die Salthousecreme gezeigt und gesagt, dass ich mich entscheiden muss, welche Creme ich wieder verwenden möchte, nachdem ich mehrere leer gemacht habe. Ich habe mich für die Baby Sanft Gesichtscreme Sensitiv von Hipp entschieden. Der Pumpspender ist praktisch und sauber, auch wenn die Spitze manchmal verstopft. Das ist schade. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend und nicht zu dünn. Sie eignet sich gut für unter Makeup und die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach auch soweit in Ordnung. 

Bei der Live. Laugh. Celebrate! LE von Essence hat mein Gehirn ein wenig ausgesetzt. Trotzdem habe ich mich noch ein wenig beherrscht. Das durfte mit:



Ich habe mich für drei Lidschatten und eine kleine Palette für vier Lidschatten entschieden. Die Palette hat kleine Perlen im Deckel, die immer von einer Seite zur anderen wandern, wenn man die Palette bewegt. Finde ich doch recht niedlich muss ich sagen. Dies sind die Lidschatten:



von links nach rechts:
02 Having A Good Time
06 Celebrating Good Times
05 T.G.I.F. 

Hier habe ich Swatches für euch:



Links seht ihr diesen hellgrünen Lidschatten, der einen sehr schönen goldenen Schimmer hat. Ich bin mal gespannt, wie oft ich den tragen werde. Daneben ist der Celebrating Good Times Lidschatten zu sehen. Die Farbe hat mich direkt gefesselt. Der Lilaton schimmert bläulich. Dieser duochrome Effekt ist echt schön. T.G.I.F. ist eine "Transitionfarbe", wie sie von vielen bezeichnet wird. Darüber hinaus betont sie auch ohne weitere Farbe auf dem Auge bestimmt sehr schön und natürlich die Lidfalte. Ich finde es toll, dass Essence limitierte Lidschatten und Paletten rausbringt. I like!

Aus der selben LE durfte dieses süße Pinselset mit:



Essence beschreibt die Pinsel als Lippenpinsel, Lidschattenblender, Lidschattenpinsel und Puderpinsel (von oben nach unten). So teuer ist das Set nicht. Es kostet um die 4 Euro. Der Griff ist durch den Glitzer echt zuckersüß. Schaut:



Die Pinsel sind aber wahnsinnig kurz. Ich bevorzuge ja tatsächlich etwas längere Pinsel. Ich werde sehen, ob die Pinsel etwas können. Bisher habe ich sie nicht mal gewaschen. Bei Interesse berichte ich nochmal. Bei dem Hype, den es um die LE gibt, werden die Produkte bestimmt schnell vergriffen sein, wobei ich jetzt schon sehr viele Aufsteller gesehen habe, auf dem noch Produkte zu bekommen waren.


Meinen letzten Drogerie-Einkauf zeige ich euch in *diesem* Post. Vielleicht mögt ihr euch den auch anschauen, wenn ihr den verpasst habt.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen