Mittwoch, 5. April 2017

Neues aus der Drogerie!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige neue Produkte aus der Drogerie geshoppt und möchte sie euch zeigen. Unter anderem sind viele Essence Neuheiten dabei. Ich konnte die Produkte teilweise erst jetzt entdecken, weil sie entweder immer ausverkauft waren oder noch nicht geliefert waren. Ich habe jetzt eine ganze Zeit gesammelt und habe einen recht großen Einkauf, den ich euch zeigen kann. Hier ein Überblick:



Ich fange direkt mit meinem kleinen Highlight an. Essence hat Refills und Lidschattenpaletten ins neue Standardsortiment gebracht! Ich habe direkt die leere achter Palette gekauft. Die liegt preislich bei 1,99€ meine ich.



Erstmal habe ich fünf Refills gekauft: 



Refills sind solche kleinen runden Pfännchen, die mit diesem Plastikrand in die Paletten geklickt werden. Bei MAC ist es beispielsweise schwer die Lidschatten wieder aus der Palette zu bekommen. Mega einfach ist es hier auch nicht, aber man kann mit dem Nagel unter die Farben fassen und die Pfännchen rausklicken. Dabei muss man dann natürlich hoffen, dass kein Nagel abbricht. Man kann die kleinen Pfännchen, die mit einem kleinen Plastikdeckel verschlossen sind, auch einzeln benutzen und bräuchte die Palette jetzt nicht zwingend.

Die Farben habe ich gekauft:


Die Farben heißen (von oben nach unten und links nach rechts) 01 Go Goldie!, 05 Cotton Candy, 08 Peach-Party!, 18 Black As A Berry, 19 Steel The Show

Später durften dann diese zwei Farben mit:


02 All I Need, 03 Foxy Roxy


Hier die Swatches der ersten 5 Farben



Leider hat sich die Reihenfolge zu oben etwas verändert: Cotton Candy, Go Goldie, Peach-Party, Steel The Show, Black As A Berry. Cotton Candy unterscheidet sich von Go Goldie, weil er einen pinken Schimmer hat, während Go Goldie einen goldenen Schimmer hat.

Diese beiden Swatches gehen von oben nach unten:



Oben: All I Need, unten: Miss Foxy Roxy

So sieht meine Palette im Moment aus:



Dann habe ich einen neuen Lippenpflegestift von Balea gekauft.



Wollen wir ehrlich sein... Ich habe den Stift nur wegen der Verpackung gekauft. Ich finde sie sehr hübsch. Minze- und Apfelduft ist eine komische Kombi, aber insgesamt mag ich den Duft doch irgendwie. Ist jetzt keine Tiefenpflege, aber es ist gut, wenn man etwas auf den Lippen haben will. Nochmal kaufen würde ich den Stift für den Duft allerdings nicht.

Und ich habe vier neue Masken von Garnier gekauft... Diese Masken sind in der Bloggerszene auch überall zu finden:



Getestet habe ich bisher noch keine der Masken, aber mich stört es bestimmt, dass für meine Verhältnisse zu viel Inhalt in einer Maske ist. Normalerweise hat man ja immer zwei Kammern, hier ist alles in einer Tüte. Wir werden sehen.

Gekauft habe ich die Juicy Mask (für Ausstrahlung), die Matcha und Kaolin Mask (reinigend), die Aqua Mask (für trockene Haut) und die Honey Mask (soll die Haut regenerieren. Ich bin hier definitiv dem Hype verfallen und dazu kommt noch die echt niedliche Verpackung und der relativ kleine Preis. Es gibt noch mindestens eine weitere Maske in der Reihe. Die hat mich allerdings nicht so angesprochen. 

Dann hatte ich Glück und konnte einen solchen "Zahnbürstenpinsel" von DM ergattern.


Preislich lag der Pinsel bei 5,95€. Ich wollte so eine Art von Pinsel schon länger ausprobieren, aber bei Amazon bestellen wollte ich diese ultrabilligen nun auch nicht. Für 6 Euro wollte ich den Hype mal mitspielen. Dieser ist sicher nicht so toll, wie die Variante von Mac oder Artis vielleicht ist, aber ich kann vielleicht eher einschätzen ob das Produkt für mich geeignet ist oder nicht. 

So sieht der "Bürstenkopf" aus:


Im Catrice Sortimentsupdate im Februar gab es einen neuen Beautifying Lip Smoother. Diese Farbe heißt 070 Greatest Mauvie Ever.


Ich hab schon eine Farbe davon und mag den Gloss echt gern um ihn einfach zwischendurch aufzutragen. Mauve/Beere sind ja meine Töne und deswegen durfte der auch mit. So sieht die Farbe aus:


Dann habe ich im DM die Blossom Dreams LE von Essence entdeckt und habe nur dieses Blush mitgenommen: 


Die Farbe fand ich echt toll. Leider ist da sehr viel Schimmer drin, den ich jetzt nicht so toll finde. Ich hoffe noch, dass sich das nach ein paar Mal benutzen legt. So richtig glaube ich das allerdings nicht. Der Schimmer/Glitzer ist schon recht auffällig. Die Farbe heißt 02 Kiss From A Rose. 

Außerdem habe ich mir im Müller endlich die Sleek Solstice Highlighterpalette gekauft:


Die Palette enthält keinen Cremehighlighter (oben links) und drei Puderhighlighter. Ich experimentiere in letzter Zeit immer etwas mit Highlighter rum. Auf diesen habe ich schon länger ein Auge geworfen. Hier seht ihr Swatches: 


Bisher habe ich immer die beiden unteren Töne miteinander gemischt. Das Ergebnis ist je nach Pinsel schon recht intensiv. Ich werde die Palette noch weiterhin testen. Ich hatte einen 10 Prozent Gutschein bei Müller und da habe ich mir diesen Wunsch dann mal erfüllt.

Diesen Gloss habe ich mit Spannung erwartet: 


Ich wollte unbedingt einen Water Kiss Lipgloss haben. Die erinnern mich vom Namen her an die Water Flash Glosse von Manhattan, die ich mal geliebt habe. Der Swatch zeigt, wie deckend der Gloss ist:



Ich bin mal gespannt, wie der Gloss sich auf den Lippen verhält. Der Duft ist sehr süß/fruchtig, wie es bei Essence oft ist. Leider fand ich die Farben alle nicht sooo ansprechend. Diese Farbe heißt Ocean Girl. Ich werde sicherlich berichten.

Wir sind noch nicht am Ende:



Den Essence Colour Correcting Liquid Concealer mit Wake-Up Effekt wollte ich auch gern testen. Ich teste in letzter Zeit alles, was unter die Augen kommt. Eigentlich schmiere ich mir diesen Concealer in letzter Zeit überall hin, da ich finde, dass meine Haut manchmal fahl aussieht. Unter den Augen finde ich, dass es definitiv einen Effekt hat und meine rötlichen Augenringe aufhellt. Ich muss definitiv noch ein bisschen testen und dann kann ich gern berichten, wenn es euch interessiert.

Außerdem habe ich einen Eos Lippenbalsam in Stiftform gekauft. Ich bin kein großer Fan der runden Eos Lippenprodukte, deswegen wollte ich dieses Produkt gern testen. Das Hochdrehen macht einen hochwertigen Eindruck, da man lange drehen muss, bis etwas kommt. Allerdings wird es irgendwann sehr lange dauern, bis man das Produkt hochgedreht hat. Ich bin mir nicht mehr sicher, nach was es duften soll, aber ich mag den Duft. Ich meine das war Granatapfel und Himbeere. Was ich nicht mag ist der Geschmack. Bei Lippenpflege kommt man halt hin und wieder mit der Zunge an die Lippen und das ist so widerlich süß... Deswegen schon eine Entfehlung!

Last but not least:



Ich habe eine kleine Version der Soft Watermint Rain Duschcreme von Treaclemoon gekauft. Ich kann den Duft nicht gut beschreiben, aber für den Frühling hat er mich echt angesprochen. Ich wünschte man könnte das Duschgel in einer 200/250ml Flasche kaufen... Sehr schade, dass das nicht der Fall ist. Deswegen habe ich zu der 60 ml Flasche gegriffen. Die Farbe des Duschgels ist auch toll! Leider finde ich den Duft unter der Dusche nach der ersten Benutzung jetzt nicht so überzeugend... Wir werden sehen, was ich sage, wenn das Duschgel leer ist.

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? Ich habe noch nie so einen zusammengesuchten Haul-Post gemacht... Es hat auch ewig gedauert, bis ich den Post getippt hatte. Uni und so. Jetzt bin ich endlich mit der letzten Hausarbeit durch und das neue Semester hat schon wieder angefangen.

Kennt ihr Produkte aus diesem Post schon? Lasst es mich gern wissen. Das finde ich immer sehr spannend! 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen