Samstag, 6. Mai 2017

Gesammelter Lush-Einkauf (Mutter- + Vatertag und Ostern!)

Hallo ihr Lieben!

Ich war letzte Woche bei Lush und habe die neuen Muttertagsprodukte zu Gesicht bekommen. Manche Dinge habe ich schon im Februar in Manchester gekauft, aber einiges kam jetzt auch neu dazu. Meine restlichen (nicht-Lush) Manchester-Einkäufe habe ich euch schon gezeigt. Den Post kann ich euch gern *hier* verlinken, falls ihr den noch nicht kennt. Außerdem habe ich ein paar Produkte aus der Oster- und Vatertagskollektion gekauft. Natürlich möchte ich Euch die Produkte gern zeigen und euch meinen ersten Eindruck mitteilen. 



Fangen wir mit den Badeprodukten an:

In Manchester habe ich diese drei Badekugeln für mich gekauft:


Zum einen durfte die Ups-A-Daisy Badekugel mit. Diese Badekugel duftet sehr dezent und angenehm. Ich kann mir den Duft sehr gut für meine Mutter vorstellen. Doch auch mir gefällt er sehr gut. Lush sagt, dass sich der Duft aus beruhigendem Rosenholz, Rose und Orangenöl zusammensetzt. Ich kann die einzelnen Komponenten jetzt nicht rausriechen, aber so in die Richtung Rosenholz hätte ich auch am ehesten geraten. Wirklich ein sehr angenehmer Duft. In dem Preview-Post zur Muttertagskollektion habe ich ein Foto von der Demo zu Ups-A-Daisy eingefügt. Die lieben Lushies haben mir die Badekugel nämlich freundlicherweise demonstriert. Den Post verlinke ich euch hier, wenn ihr Lust darauf habt, die Kugel in action zu sehen. Die Demo hat mich sehr begeistert, deswegen durfte die Kugel natürlich mit. Der Preis liegt bei 4,95€, das ist für die Größe der Kugel schon gerechtfertigt, wie ich finde.

Außerdem durfte Mum mit. Diese Badekugel soll nach Orange/Zitrone und Rose duften. Ich rieche zunächst nur Rose durch. Allerdings duftet diese Badekugel nicht so nach typischer Rose, den Duft mag ich nämlich auch nicht. Ich würde den Duft als leicht und blumig und nicht als schwer und süß bezeichnen. Diese Badekugel ist viel kleiner als Ups-A-Daisy. Ich bin gespannt, ob sie mich im Badewasser überrascht, ansonsten fände ich sie mit 4,25€ relativ teuer. Das ist ja aber schon relativ preiswert für Lush-Verhältnisse. Wir werden sehen.

Außerdem habe ich in Manchester die Preisunterschiede zu Lush in Deutschland ausgenutzt und die Sakura Badekugel gekauft. Sakura habe ich noch nie verwendet und irgendwie hat sie mich schon länger interessiert. Der Duft ist auch sehr dezent und angenehm. Wenn es euch interessiert, werde ich von dem Produkt berichten, sobald ich es testen konnte. Sieht etwas unspektakulär aus, aber man soll ja nicht nur aufgrund des Äußerlichen urteilen, oder?


Aus einer Laune habe ich dann noch den Charity Pot mitgenommen. Wenn man die Creme kauft, unterstützt man Charitys, die Lush aussucht.

Darüber hinaus durfte in Deutschland dann noch diese Produkte mit:



Scrubee ist ein Körperpeeling und gleichzeitig eine Bodybutter. Oben seht ihr ja diese dunklen Steifen. Das sind Mandel- und Kokosnussstückchen, die den Körper peelen sollen. Dazwischen und unten besteht der kleine Kerl aus einer pflegenden Bodybutter mit Honig und Kakaobutter. Duften tut Scrubee dann auch aus einer Mischung von Honig, Mandeln und Kakao. Insgesamt ergibt das einen sehr angenehmen Duft. Ich bin verliebt!

Außerdem habe ich ein Teil aus der Vatertagskollektion gekauft.



Das Smuggler's Soul Shampoo hat mich schon letztes Jahr angesprochen. Dieses Jahr durfte es dann mit, weil mich nichts anderes aus der Kollektion angesprochen hat. Das Shampoo sieht irgendwie cool aus und duftet auch sehr schön. Es soll unter anderem nach Rosenholz und Sandelholz riechen. Leider muss ich den falschen Text in der Pressemitteilung bekommen haben, denn dort stand, dass große Stücke Kakaobutter enthalten ist. Auf Nachfrage im Store kam heraus, dass in dem Shampoo gar keine Kakaobutter verwendet wurde. Das macht mich schon stutzig. Es tut mir leid, wenn das jemanden verwirrt hat. Da habe ich wohl den falschen Text bekommen.

Außerdem durften noch zwei Produkte der Osterkollektion mit.



Diese beiden Produkte ließen sich nur sehr schwer fotografieren. Das linke Produkt heißt Which Came First. Man bezahlt 9,95€ für (theoretisch) drei Bäder. Man muss das Ei in zwei brechen und innen ist dann eine weitere kleine Badekugel enthalten. Theoretisch kann man also mit jeder Hälfte baden und dann noch mit dem "Kern". Letztes Jahr gab es ein ähnliches Produkt. Der Duft war zwar anders und es waren andere Farben enthalten, aber ihr bekommt sicher einen guten Eindruck was mein Problem mit dieser Art von Produkten ist. Ich verlinke euch meinen Post zu dem Produkt gern *hier*. Der Duft von Which Came First ist mit Zitrusfrüchten und Vanille sehr angenehm.

Außerdem durfte Chick'n'Mix  mit. Hier ist es einfach das Produkt auseinander zu nehmen. Dafür bröckelt die Badekugel auch schnell vor sich hin. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Der Duft soll Tonka und Bergamotte beinhalten. Ist nicht mein absoluter Standard-Duft, aber ich finde ihn sehr angenehm und abwechslungsreich. So sieht das Produkt von innen aus:



Ich warte von Chick'n'Mix jetzt keine Wunder. Das Konzept der Badekugel ist niedlich. Es wird wahrscheinlich keine große Farbshow geben oder so etwas. 

*Hier* verlinke ich euch die Preview auf die Muttertagskollektion und *hier* seht ihr den Post zu dem Überblick zu den Vatertagsprodukten. Die Osterkollektion gibt es noch circa zwei Wochen zu kaufen, wenn euer Lush noch Produkte vorrätig hat.

Was interessiert euch von den Produkten? Habt ihr schon etwas eingekauft? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen