Sonntag, 21. Mai 2017

Zoella Badeprodukte getestet! [Review Badezusätze #42]

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe euch in *diesem* Post einige Zoella Produkte gezeigt. Dort zeige ich euch auch den ganzen "Display". Zoella Produkte gibt es jetzt nämlich auch im Rossmann zu kaufen! Bei meinem letzten England-Trip habe ich noch zwei weitere Produkte gekauft und möchte euch nun kurz meine Meinung zu den Badeprodukten der Zoella Linie sagen, die ich getestet habe.


Scooper Dooper Schaumbad: Das Produkt riecht angenehm blumig, aber irgendwie fehlt mir etwas. Der Duft ist nicht besonders. Ich kann mir aber vorstellen, dass es extra entwickelt wurde, um der breiten Masse zu gefallen. Das wird es sicherlich. Das Produkt schäumt gut und der Schaum bleibt auch eine Weile auf dem Wasser. Den Pott empfinde ich als unpraktisch, weil man das Produkt rauskippen muss, oder mit der Hand reingehen muss. Das Schaumbad ist aber sehr ergiebig. Ich bekomme bestimmt viele Bäder raus. Der Badezusatz macht keine Farbe, sondern nur Schaum und man hat den Duft in der Nase. Die Haut war nach dem Bad angenehm weich. Ich werde das Produkt gern weiter verwenden. Es ist ein recht einfaches und unkompliziertes Bad.

Le Fizz: Dieses Produkt ist ein Sprudelbad. Leider sprudelt es kaum. Da habe ich mir echt mehr erwartet. Der Duft ist leider auch nicht mein Ding. Wenn ich direkt am Produkt rieche finde ich ihn ganz schrecklich. Niedrig dosiert im Bad war es dann ok, aber nochmal kaufen würde ich mir Produkte aus der Reihe sicher nicht. Im Bad war der Duft angenehm süß, da ist er nicht zu aufdringlich. So ein Fizzbar macht keinen Schaum und bringt kaum Pflegewirkung. Ich hätte gedacht, dass ich das Produkt mehr mag. Zoe benutzt es immer zu anderen Produkten dazu, das kann man machen, es gibt aber bessere Produkte. Diese Duftrichtung sowieso nur limitiert erhältlich, deshalb bin ich gespannt auf den Nachfolger.

Sugar Dip: Hierbei handelt es sich um ein Badesalz. Beim Duft hat sich das gleiche Problem wie beim Le Fizz Sprudelbad ergeben, da sie zur gleichen Duftrichtung gehören. Die scheint einfach nichts für mich zu sein. Die Pflegewirkung ist minimal feststellbar. Ich gebe zu, dass die Präsentation toll ist, aber die Produktverpackung ist eher so mittel. Der Duft ist im Badewasser angenehm vanillig-süß. Es entsteht keine Farbe oder sonstige Extras. Auch hier: leider kein Nachkaufprodukt. Ihr seht ja oben, wie schön die Verpackung ist. Wie ein kleiner Zuckerhut. Ausgepackt sieht es dann so aus:


Mir ist aufgefallen, dass absolut alles in Folie verpackt ist - umwelttechnisch ist das natürlich fragwürdig, aber es kann immerhin nicht angefasst werden. Allerdings kann man den Duft so auch gar nicht testen.

Ich finde Zoe hat sich echt Mühe gegeben und wir bekommen hier die ersten Versuche ihrer Kosmetik zu kaufen. Ich finde die Teile unglaublich süß. Ich habe einen hohen Maßstab angesetzt und die Produkte sind hinter den Erwartungen zurück geblieben. Versteht mich nicht falsch... Die Produkte sind ganz nett, aber für den Preis gibt es bessere Produkte, wie ich finde. Ich bin gespannt, welche Produkte als nächstes neu kommen werden und hoffe auf die Weihnachtskollektion!?^^

Was haltet ihr von den Zoella Produkten?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen