Montag, 28. August 2017

Review zu den Zoella Jelly and Gelato Badezusätzen (#46)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich so sehr auf die neue Zoella Jelly & Gelato Limited Edition gefreut, die nur einen Tag nach dem UK Launch auch in Deutschland angelaufen ist. Ganz so pünktlich habe ich sie dann doch nicht finden können, aber das war ja zu erwarten. In meinem letzten Drogerie-Einkauf habe ich euch diese beiden Zoella Produkte auch gezeigt. Wenn ihr den Post verpasst habt, verlinke ich ihn euch *hier*. Diese beiden Produkte durften da mit:


Ich hab schon mal Badeprodukte von Zoella getestet. Den Post verlinke ich hier. Spoiler: Ich war nicht so begeistert. Da ich die Produkte unbedingt mögen wollte, habe ich diesen natürlich noch eine Chance gegeben.

Als erstes habe ich diesen Bath Fizzer getestet. Das Produkt heißt Pink Bath Wafers und wird beschrieben als feuchtigkeitsspendener Bath Fizzer. Ich betone das sehr stark. Wieso seht ihr gleich. Wenn man die Verpackung entfernt, ist das Produkt noch in Plastik verpackt. Der Duft schien aber so stark, dass man ihn durch die Verpackung riechen konnte. Das Produkt hat eben kleine Rillen, wie man es von Waffeln kennt. Eigentlich dachte ich, dass ein Viertel von dem Produkt reicht, letztendlich habe ich aber doch circa die Hälfte verwendet. Ich habe das Produkt erstmal direkt in das Wasser geschmissen. Das Stück Badezusatz ist auf den Boden der Wanne gesunken und nichts passierte. Die anderen Bath Fizzer sind dahingefizzt. Dieser hat nichts gemacht. Irgendwann hat sich das Produkt dann ganz langsam aufgelöst. Entweder war ich zu doof, meins war ein fehlerhaftes Produkt oder das ist der schlechteste Bath Fizzer ever. Irgendwie dachte ich auch, dass das Badewasser pink wird. Leider nein. Das Wasser nimmt eine ganz leicht milchige Farbe an. Mehr passiert da nicht. Nachdem ich die Hälfte des Produkts ins Wasser aufgelöst habe, war das Wasser angenehm weich und hat sich reichhaltig angefühlt. Der Duft war leicht und angenehm zu riechen. Den Duft mag ich übrigens sehr gern. Das war bei den bisherigen Produkten nicht der Fall. Die Haut war nach dem Bad angenehm weich und hat ein wenig nach dem Duft (Granatapfel und Holunderblüte) gerochen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Vielleicht bin ich zu streng, aber für das Geld würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen. Immerhin kostet das Produkt 6,99€. Vielleicht schaue ich mir die anderen Produkte nochmal an.

Dann hatte ich schon nicht mehr besonders hohe Erwartungen an das Bath Frosting Bath Milk Powder aus der gleichen Serie. Achtung Spoiler: Ich wurde positiv überrascht. In dieser Verpackung sind 4 kleine Beutelchen enthalten, die jeweils 40 Gramm Produkt enthalten. Vielleicht auch ideal, wenn man einen kleinen Zusatz zu einem Geschenk haben möchte. So sehen die kleinen Beutel aus:



Ich habe einen Beutel aufgerissen (die lassen sich nicht sonderlich gut einreißen) und habe das Produkt dann in das einlaufende Wasser gestreut. Man soll es dann im Wasser verteilen, bis es milchig wird. Das ist auch schnell passiert. Dann habe ich das Wasser fertig einlaufen lassen und auf einmal hatte ich richtig viel Schaum in der Badewanne. Schaum wird von dem Produkt gar nicht versprochen, deswegen war ich etwas perplex. Das Wasser war angenehm milchig, man konnte den Boden der Wanne nicht sehen. Der Schaum hat eine gute halbe Stunde gehalten bis er verschwunden ist. Ich habe keine weltbewegende Pflegewirkung feststellen können, auch wenn das Produkt laut Rossmann Webseite damit wirbt. Man bekommt vier Vollbäder aus diesem Produkt. Die Verpackung ist süß und man könnte es sich ja sogar mit Freunden teilen. Man zahlt pro Bad bei dem Preis von 7,99€ also knapp 2 Euro. Ich fänd etwas Farbe toll, aber ansonsten kann ich es auf jeden Fall mehr empfehlen, als die Bath Wafers. Wenn ihr Zoellas Produkte unterstützen wollt, werdet ihr hier wohl nicht enttäuscht sein denke ich.

Könnt ihr Produkte von Zoella Beauty empfehlen? Verpackungstechnisch sind die ja immer sehr niedlich, aber der Inhalt der Badeprodukte hat mich bisher leider immer nicht so begeistert.

Zum  Abschluss gönne ich euch nochmal das Pressebild der Kollektion:


Für Verpackungsopfer wie mich ist diese Kollektion absolut tödlich... 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen