Donnerstag, 12. Oktober 2017

Halloween Neuigkeiten bei Lush! [Werbung]

Hallo ihr Lieben!

Ich habe letzte Woche eine Mail von Lush bekommen. Diese enthielt die Info zu den neuen Produkten, die es zu Halloween gibt. Natürlich möchte ich euch diesen Überblick nicht vorenthalten. Die Kennzeichnung als Werbung kommt als Vorsichtsmaßnahme, damit keiner etwas falsch versteht. Natürlich sind in einer Pressevorschau werbeähnliche Elemente. Ich werde keinerlei von Lush unterstützt oder bezahlt, damit ich euch die Neuheiten vorstelle. Ich habe lediglich die Bilder und Pressetexte per Mail bekommen. 

Ich werde euch die Produkte mit den Texten vorstellen und unten meine Meinung und den ersten Eindruck der Produkte da lassen. Standesgemäß beginne ich natürlich mit den Badezusätzen:


Bewitched Schaumbad: Stups dein Näschen in den Schaum und genieße den köstlichen Duft nach Brombeeren. Ob nun in diesem Leben oder in einem deiner anderen acht, mit diesem Schaumbad landest du garantiert immer auf den Pfoten. Vegan. 
um €6,50 pro Stück

Ectoplasm Jelly Bomb: Bathbusters! Eine klebrige Ladung Jelly aus Irisch Moos macht deine Haut geschmeidig weich. Wenn deine Laune zum Schreien schlecht ist, dann helfen dir die Öle aus Tangerinen, Grapefruit und kräftigendem Litsea Cubeba dabei, wieder eins von den gutgelaunten Gespenstern zu werden. Vegan.
um €6,95 pro Stück



Lord Of Misrule Badebombe: Bade rebellisch mit dieser Badebombe, die nichts als Unsinn im Kopf und eine würzig-kräuterige Mischung aus Patchouliöl und schwarzem Pfefferöl im Bauch hat. Inspiriert vom heidnischen “Feast of Fools” hat Lord Of Misrule eine dunkelgrüne Hülle, die sich langsam auflöst und das weinrote Innere freigibt. Genau  wie beim Feast of Fools bedeuten strömender Wein und Knisterbrause: lasset die Feierei beginnen! Vegan.

um €5,50 pro Stück

Monster’s Ball Badebombe: Diese monsterstarke Mischung aus Limettenöl und Neroliöl hilft dir todsicher dabei, in Partylaune zu verfallen. Wirf sie in ein heißes Bad und sieh ihr bei der Verwandlung zu. Olibanumöl entspannt und bereitet dich auf eine Franken-feine Feiernacht vor. Vegan.

um €5,95 pro Stück


Pink Pumpkin Schaumbad: Zerkrümele den Kürbis einfach unter einlaufendem Wasser und er wird dir eine Robe aus duftendem Schaum bescheren. Du brauchst auch keinen gläsernen Schuh als Hinweis zurücklassen, denn eine Spur aus Glitzer und der Duft nach verführerischem Jasmin Absolue gewährleisten, dass die royale Person deiner Träume dich so lange sucht, bis es zum Happy End kommt. Vegan.

um €6,50 pro Stück

Pumpkin Badebombe: Tische dir ein köstlich cremiges Stück Kürbiskuchen auf, das vor Gewürzen und Saftigkeit beinahe überquillt. Süßes, entspannendes Vanille Absolue und würziger Zimt lassen dich an heimisches Plätzchenbacken und einen randvollen Süßigkeitenschrank denken und sorgen für ein wohlig warmes Gefühl von Kopf bis Fuß. Vegan.

um €5,50 pro Stück

Sparkly Pumpkin Schaumbad: Lass dich von diesem Schaumbad verführen - mit fruchtigem Wacholder und Limette zaubert es ein geheimnisvolles Funkeln in jeden Winterabend. Dieser energetisierende Duft hat es wirklich in sich und lädt zum Verweilen ein. Sieh nur zu, dass du vor Mitternacht wieder rauskommst. Vegan. 

um €6,50 pro Stück


Black Rose Nackter Lip Tint: Ob du nun den Biker-Lifestyle lebst oder ein Retro-Rockabilly bist, hiermit sorgst du für die farblich passende Schnute. Öle aus Wassermelonen und Jojoba spenden Feuchtigkeit und halten deine Lippen superweich. Und wenn du es lieber nackt magst, dann ist dieser Lip Tint ganz ohne Verpackung genau deine Wahl. Vegan.
um €8,95 pro Stück

Black Rose Lip Tint: Feuchtigkeitsspendene Öle aus Jojoba und Wassermelone pflegen deine Lippen zum Knutschen weich. Das Schwarz des Holzkohlepulvers macht Platz für das intensive Magenta, sobald du Black Rose auf deine Lippen aufträgst. Bezaubere die Welt mit Küssen aus sizilianischen Mandarinen und aromatischem Ylang-Ylang. Vegan.

um €9,95 pro Stück


Black Rose Nacktes Lippenpeeling: Lippen lieben Illipébutter und Extra Vergine Kokosöl. Peelender Zucker macht sie auf sanfte Art zum Küssen geschmeidig und Bio-Jojobaöl spendet Feuchtigkeit. Einfach über deine Lippen reiben, um sie zu pflegen und zu peelen. Die Öle aus YlangYlang und sizilianischen Mandarinen heben deine Laune und machen dich bereit für jegliche Schandtat. Vegan.
um €7,95 pro Stück

Magic Wand Seife: Trommelwirbel... Das Badezimmer ist deine Bühne. Mit magischem Schaum lässt du Schmutz auf mysteriöse Art verschwinden und machst dich mit Orangen und Tangerinen zum Magier erster Klasse. Granatapfelsirup erfrischt dich und verleiht dir süßen Duft. Das hier sind keine Taschenspielertricks, sondern einfach süße, zitrusfrische Erlebnisse. Vegan.

um €5,25 pro 100g


Goth Fairy Glitzernder Massagebar: Dieser Massage Bar ist mit Glitzer in den Farben Gold, Grün, Violett und Silber so vollgepackt, wie es nur ging, um deine Haut bei der ersten Berührung zum Schimmern zu bringen. Pflegende Buttern aus Illipé und Cupuaçu schmelzen zart auf der Haut, pflegen sie geschmeidig weich und hinterlassen den bezaubernden Duft nach Mandeln, Grapefruit und Bergamotte. Vegan.
um €9,95 pro Stück

Lord Of Misrule Duschcreme: Ein wahres Fest für die Sinne! Sei bereit für eine himmlische Party auf Erden mit der Mischung aus Patchouli, schwarzem Pfeffer und verführerisch süßer Vanille. Nach einer Dusche mit dem Lorf Of Misrule bist du der Mittelpunkt jeder Party. Es sei denn, du hast einen Tarnumhang und Dummheiten im Kopf. Dann heißt es am Ende: Missetat begangen! Vegan.
um €16,96 pro 250ml um €27,95 pro 500ml

Hedgewitch Seife: Diese Seife erfrischt und beruhigt deine Haut mit ihrer ganz persönlichen Mischung aus Maulbeeren und Brombeeren. Schäume dich unter dem Licht des Vollmondes (oder unter dem Licht deines Badezimmers) ein und lasse deine Sinne vom süßen, saftigen Duft erwecken, der dich stärkt und in Einklang mit der Natur bringt. Vegan.

um €6,95 pro 100 Gramm


Twilight Duschgel: Süßes Tonka, sanftes Ylang-Ylang und vanilliges Benzoeharz bereiten für sinnliche Träume vor. Ein wunderbar nostalgischer Duft umschließt deine Haut, während du vom Bad in die Laken schwebst. Bette dich auf ein wolkenweiches Kissen aus Lavendel und genieße deinen wohlverdienten, von schönsten Träumen begleiteten Schlaf. Vegan. 

um €15,95 pro 250ml um €25,95 pro 500ml

Twilight Nacktes Duschgel: Schnapp dir dieses nackte, verzauberte Duschgel, das ganz genau weiß, wie es dich von Ärger befreit. Lavendel wirkt unglaublich beruhigend, ist sanft zur Haut und mildert Stress. Warmes, malziges Tonka und Vanille verwöhnen deine Haut und lindern Rötungen, während Ylang-Ylang dich einlullt und behütet. Vegan. 
um €15,50 pro Stück 


Meine Meinung:

Direkt vorn weg kann ich sagen, dass ich kein Halloween Freund bin. Trotzdem genieße ich die Tatsache, dass es immer einige tolle Produkte von Lush gibt. Meine Aussagen zu dieser Kollektion bezieht sich natürlich auf vorhergegangene Jahre und steht unter dem Vorbehalt, dass Lush nichts an den Produkten geändert hat.
Die Lord of Misrule Badekugel ist so ein wunderbares Produkt. Ich hoffe, dass sie den Duft nicht verändert haben. Meine Review zu der Badekugel verlinke ich *hier*. Sie ist schon von 2014 (!!) aber immer noch gültig, da ich nicht wüsste, was sich an dem Produkt verändert haben sollte. Das Duschgel war letztes Jahr sehr flüssig. Dieses Jahr finde ich es schon fast zu fest. Ich habe mir mal eine Probe geben lassen und werde mal schauen, was ich davon halte. 
Etwas neuer ist die Review vom Monster's Ball. Letztes Jahr eins meiner liebsten Lush Produkte aus der Weihnachts-/Halloween Kollektion. Ich verlinke sie euch *hier*. Monster's Ball riecht einfach so gut. Es ist einfach ein rund-um Paket für mich. Kann ich empfehlen, wenn euch der Duft gefällt. 
Die Pumpkin Badekugel war nie mein Favorit. Die Review zu dem Produkt verlinke ich *hier*
Das Bewitched Schaumbad interessiert mich sehr. Ich möchte unbedingt mal ein schwarzes Bad machen. Bin auf den Duft gespannt. Der Pink Pumpkin interessiert mich auch. Die restlichen Sachen interessieren mich erstmal nicht so wirklich. Wie ich zu den Jellybombs stehen soll weiß ich noch nicht. Ich denke, dass ich mal eine probieren werde. Ich finde die Idee irgendwie ekelhaft, aber es ist auch irgendwo interessant. Wir haben uns schon angenähert, als ich neulich mal einen Finger in eine Demo gesteckt habe.^^ War schon Überwindung für mich. Ich habe mir auch sagen lassen, dass manche Jellybombs mehr Jelly enthalten und manche eben weniger. Vielleicht versuche ich dann erstmal eine mit weniger.^^ Zu den Naked Produkten kann ich auch noch nicht viel sagen. Ich bin skeptisch, möchte ihnen aber eine Chance geben.

Hattet ihr schon die Gelegenheit die Produkte im Laden zu schnuppern? Was ist euer Eindruck nach dieser Pressemitteilung und den Fotos?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Halloween Artikel sehr hübsch von der Aufmachung. Gerade das Twilight Duschgel ohne Verpackung interessiert mich sehr :)

    AntwortenLöschen