Sonntag, 7. Januar 2018

Meine liebsten 9 Produkte des letzten Jahres // Jahresfavoriten 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die meiner Meinung nach die besten Produkte des Jahres 2017 sind. Ich habe die Auswahl sehr klein gehalten und habe nur 9 Produkte als Favoriten benannt. Das Jahr 2017 stand für mich sehr unter dem Titel Teint. Ich habe sehr viele Gesichtsprodukte entdeckt und geliebt. Hier habt ihr eine Übersicht von meinen 9 liebsten Produkten des Jahres 2017.


Schauen wir uns mal die ersten vier Produkte an:



Die P2 Upper + Lower Lashes Skinny Mascara ist noch relativ neu. Ich glaub ich habe sie im Mai entdeckt. Ich mag sie ganz gern und werde demnächst mal eine Review schreiben. Ich glaube nicht, dass das Produkt perfekt ist, aber seitdem ich diese Mascara habe, möchte ich keine normale Mascara mehr für die unteren Wimpern nehmen. Nehmt diese Mascara niemals für die oberen Wimpern. Das wird sonst ein Trauerspiel! Für die unteren Wimpern ist sie für mich aber mittlerweile Favorit geworden.

Die lilane Essence Volume Stylist Mascara hat sich als Mascarafavorit entpuppt. Ich habe sie sogar vor Tati (Youtuberin) entdeckt und bin ein bisschen stolz drauf. Ich habe meine Ausgabe der Mascara auch schon nachgekauft. Die Mascara enthält kleine Fasern, die natürlich für Länge sorgen. Außerdem betont die Mascara die Wimpern, verklebt etwas, aber nicht zu sehr. 

Der weiße Concealer von Freedom Makeup ist eine absolute Neuentdeckung dieses Jahr. Dieses Produkt hat meinen Concealer revolutioniert und eine ganze Weile habe ich ihn wirklich jeden Tag verwendet. Auf dem Foto erkennt man ein bisschen, wie viel ich schon benutzt habe. Ich finde die Dosierung etwas schwer, da es bei Concealern so geringe Mengen sind, aber meist mische ich ich meine Concealer direkt unter dem Auge. 

Die Essence Camouflage nervt mich mittlerweile schon selber, so oft wie ich darüber rede. Deswegen verlinke ich *hier* die Review zu dem Produkt. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Die Kurzversion: Schön deckender, aber nicht zu maskenhafter Concealer, den ich relativ großflächig auftrage. Ich kann ihn sowohl unter den Augen als auch im Gesicht tragen.

Außerdem geht es um die Shine, Shine, Shine Glosse von Essence. Ich habe die komplette Reihe im Januar 2017 zugeschickt bekommen. Besonders die cremigen Glosse ohne Schimmer mag ich besonders. Beispielhaft habe ich mal diese beiden Farben ausgesucht:



Diese Glosse waren über das Jahr verteilt auch oft auf meinem Blog zu sehen. Die rechte Farbe heißt auf jeden Fall Indie Romance, die linke Farbe heißt glaube ich Happiness In A Bottle. Die Glosse sind semi-deckend, duften sehr schön süß und fruchtig. Der Duft gefällt bestimmt nicht jedem. Für den kleinen Preis finde ich die Glosse sehr schön. Ich habe sie alleine und über Lippenstiften getragen. Ich habe euch *hier* einen Post über die Reihe gemacht und euch Swatches gezeigt. *Hier* hatte ich euch Tragebilder einiger Farben gezeigt. Diese beiden Töne sind in dem Post auch zu sehen.

Außerdem habe ich zwei Paletten sehr lieb gewonnen:


Die Cheek Parade Palette ist eine Teintpalette von Benefit, die im Sommer limitiert erhältlich war. Ich habe sie mir mit Gutscheinen gekauft und freue mich total darüber. Gleich spreche ich noch genauer über die Farben.

Außerdem habe ich mir die Too Faced Chocolate Bar Palette im Dezember 2016 aus Paris mitbringen lassen. Hier sind mir besonders die Farben aus der linken Hälfte der Palette ans Herz gewachsen. Ich werde demnächst mal einen Post über die Palette machen. Ich benutze nicht alle Farben aus der Palette, dennoch ist sie die Palette, die ich Ende 2016 neu bekommen habe und 2017 lieben gelernt habe. Marzipan ist meine liebste Farbe aus der Palette.

Hier seht ihr die Farben der Benefit Palette



Eigentlich wollte ich die Palette schon wegen des Hoola Lite Bronzers in die Jahresfavoriten nehmen. Der Bronzer ist schön hell, sodass ich mit meinem hellen Teint das Produkt auch verwenden kann. Im Sommer habe ich das Produkt so geliebt, aber auch im Herbst habe ich den Bronzer noch verwendet. Es ist ein sehr schöner Bronzer, der einen sonnengeküssten Teint macht. Oft haben die Leute gesagt, dass er ihnen zu hell ist, aber für mich ist er toll. 

Aber auch darüber hinaus habe ich bis auf den normalen Hoola alle Farben aus der Palette geliebt. Den Dandelion Blush verwende ich das ganze Jahr, Rockateur eher im Herbst/Winter und Galifornia habe ich im Sommer gern verwendet. Den habe ich auch mit Dandelion gemischt. Diese Palette hatte ich als einziges Wangenprodukt mit in Norwegen. Der Hoola Lite hat eine kleine Kuhle, aber auch der Rest sieht schon benutzt aus, wie ich finde.

Die letzten zwei Favoriten:


Die Highlighter Palette von Sleek heißt Solstice. Ich habe die Highlights in dieser Palette dieses Jahr total geliebt. Vorallem der Ton unten links war mein Favorit. Streckenweise habe ich auch die beiden rechten Farben verwendet. Die sind von der Textur anders und knallen richtig. Teilweise war mir das eben auch zu dolle. Der Ton oben links ist ein Cremehighlighter. Die Farbe habe ich nie verwendet. Die anderen drei dafür umso mehr. 

Das One Heck Of A Blot Puder von Soap and Glory habe ich in Manchester gekauft. Seit März ist das Produkt bei mir in Benutzung. Mittlerweile ist das Puder fast aufgebraucht. Es ist ein ganz tolles, transparentes und mattierendes Puder. Das Puder macht ein samtweiches Gefühl auf der Haut und es zeichnet die Haut ein wenig weich. Eventuelle trockene Stellen, die ich mal hab, werden nicht mehr betont als mit anderen Pudern auch. Ich würde es direkt nachkaufen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde. 

Was sind eure Lieblingsprodukte aus 2017? Kennt ihr einige Produkte, die ich euch hier gezeigt habe? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen