Sonntag, 25. Februar 2018

Kosmetik4less-Bestellung aus der Adventskalenderaktion

Hallo ihr Lieben!

In der Weihnachtszeit hatte Kosmetik4less einen Adventskalender. Die Bestellung ist auch schon länger bei mir. Ich komme nur erst jetzt dazu euch die Produkte zu zeigen. Nicht dass ihr denkt der Versand hätte so lange gedauert. Das geht bei Kosmetik4less immer recht zackig. Naja, es gab jeden Tag im Dezember eine neue Aktion. Eine der Aktionen war kostenfreier Versand ab 15 Euro. Den habe ich genutzt um diese kleine, aber sehr schöne Bestellung zu machen. Die möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Hier ein Überblick:



Der Star der Bestellung war natürlich die Makeup Revolution Palette von Sophie does nails. Das ist eine britische Youtuberin, die ich über die Palette erst kennengelernt habe. So viele britische Youtuber haben Videos zu der Palette gemacht. Mich hat sie total interessiert. Die Palette habe ich jetzt auch schon im Rossmann gesehen. Preislich liegt sie irgendwo unter 15 Euro. Der absolute Schnapper! Die Palette sieht auf dem Foto etwas blass aus, aber viel mehr Farbe hat sie auch nicht.



Typisch für Makeup Revolution ist der große, sehr nützliche Spiegel. Schaut euch die schönen Farben an. Die rechten zwei Reihen sind sehr schöne neutrale, matte Töne. Die Palette hat aber auch schöne Schimmerfarben. Mein erster Eindruck ist aber, dass die schimmernden Töne etwas schwach sind.



Hier noch einmal die Farben genauer. Es ist auch eine Folie enthalten, wo die Namen der Töne drauf stehen.



Ich weiß gar nicht, warum mich die Palette so angesprochen hat. Ich brauchte erst eine Weile um mit den Farben warm zu werden. Ich werde sie auf jeden Fall noch weiter testen. Wenn Interesse besteht, kann ich auch eine Review schreiben, wenn ich mir eine fundierte Meinung gebildet habe. Vielleicht war ich am Anfang etwas überfordert mit den ganzen Farben. Die meisten Paletten, die ich besitze, haben nur zehn oder zwölf Farben. Das ist hier schon ein Unterschied denn diese Palette hat 24 Lidschatten!

Dazu habe ich noch diese Produkte bestellt:



Die Essence Volume Stylist Mascara in der Lash Extension Variante mag ich in letzter Zeit sehr gern. Ich habe diese Mascara vor einigen Monaten aufgebraucht und früher oder später wollte ich sie nachkaufen, weil ich sie sehr mag. Aus irgendeinem Grund hat die Mascara bei Kosmetik4less nur 1,80€ gekostet. Deswegen habe ich zugegriffen. Die Mascara verlänger und betont die Wimpern sehr schön!

Der Nagellack von Essence ist aus der Bri-tea LE. Den konnte man sich als Goodie umsonst aussuchen. Ich gehe mal davon aus, dass die LE daher schon älter ist. Ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Schirm. Auf dem Foto im Netz sah der Lack auch lila aus, aber jetzt ist er eher rosa. Kann man bestimmt mal tragen, wenn man einen dezenten Lack haben will. Bei Kosmetik4less kann man sich ja ab und an solche Goodies zur Bestellung aussuchen.

Außerdem durfte noch ein paar Wimpern von Redcherry mit. Ich habe diese relativ willkürlich ausgewählt. Ich möchte unbedingt mal Lashes ausprobieren, bin aber bisher nie dazu gekommen. Diese erscheinen mir recht lang. Ich trage eine Brille und muss immer schauen, dass die Wimpern nicht an das Glas kommen. Mal sehen, ob ich mich mal an Wimpern herantraue. Könnt ihr mir einen Wimpernkleber empfehlen?

Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft? Kennt ihr die Palette? Interessiert sie euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen