Sonntag, 4. Februar 2018

Meine liebsten Produkte der letzten Monate

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute meine Favoriten der letzten drei Monate für euch. Ende des Jahres habe ich keine Monatsfavoriten mehr gemacht, deswegen starten wir jetzt Anfang Februar mit Monatsfavoriten von November bis Ende Januar.




Meine neue große Liebe ist dieses Schmuckstück:



Ich wollte diese Lidschattenpalette schon haben, seitdem sie vor hundert Jahren rausgekommen ist. In Oslo habe ich sie mir dann endlich gegönnt. Ich habe, unter anderem, mein Makeup am ersten Weihnachtstag mit dieser Palette geschminkt und mein Amu passte zu meiner Bluse. Ich habe es geliebt, sonst ist es aber keinem aufgefallen... :D In dieser Palette verwende ich bestimmt 80 Prozent der Farben regelmäßig. Ich tendiere dazu in Paletten immer zu den selben Farben zu greifen, aber hier verwende ich echt viele Farben. Wahrscheinlich weil die Farben einfach so schön aufeinander abgestimmt sind und man meiner Meinung nach auch viele Farben braucht, um rote Augenmakeups gut aussehen zu lassen. Ich bin schon allein so froh darüber, dass ich jetzt über die Palette schreiben kann, weil ich sie endlich besitze. Ich liebe sie.

Außerdem habe ich die drei Produkte verwendet:


Das Trend it up Contour Kit habe ich im Dezember gekauft. Seitdem habe ich es mindestens in jedem zweiten Makeup verwendet. Wenn ich nicht vorsichtig bin, kann es auf meiner sehr hellen Haut schnell zu dolle werden. Das ist besonders im Moment der Fall, da ich mich im dunkeln fertig mache und mein Lampenschirm lila ist. Da ist das Licht nicht so toll. Aber das kann man ja mit Puder korrigieren. Ich mag den Effekt den das Produkt auf den Wangen hat. Ich verwende es immer in Kombination mit Blush. Besonders gern mit dem vom Foto.

Das ist nämlich Mac Pinch Me. Auf dem Foto sieht es sehr rot aus. So sieht es in Realität leider nicht aus. Ich kann die Farbe nicht beschreiben. Es sieht einfach wirklich so aus, als hätte man sich in die Wangen gezwickt, um eine natürliche Frische auf die Wangen zu zaubern. Auch hier muss ich etwas aufpassen mit der Dosierung. Ich gebe gern zu, dass ich mit diesem Produkt schon das ein oder andere Mal zu tief in den Farbtopf gegriffen habe. Aber ich muss auch gestehen, dass ich den Look total mag... Auch wenn Leute mich komisch anschauen...

Außerdem wollte ich euch noch die Kaufmann's Haut- und Kindercreme zeigen. Das ist einfach meine liebste Lippenpflege. In den letzten Monaten hatte ich wieder sehr trockene Lippen und ich möchte das Produkt nicht missen. 

Für den Teint habe ich noch diese beiden Produkte:


Den Fresh And Fit Primer von Essence finde ich irgendwie interessant. Die ersten Male hab ich es mit den Fingern aufgetragen und fand das Gefühl an den Fingern so ekelig, dass ich nicht mehr zu dem Primer gegriffen habe. Außerdem war der Primer mir auf die Weise auch zu schimmrig. Jetzt habe ich es in letzter Zeit gern mit einem Duo-Fibre-Pinsel ausprobiert. Der Glow ist so auch weniger intensiv. Auf diese Weise gefällt es mir recht gut. Es gab im Dezember einige Male, dass ich zu dem Primer gegriffen habe, obwohl ich eigentlich nie Primer benutze. Dazu habe ich das Easy Match Makeup gern verwendet. Das Makeup sieht auf dem Foto extrem dunkel aus, ist es aber nicht. Die Farbe passt ganz gut, könnte einen Ticken heller sein. Das Makeup deckt gut, ist nicht wirklich matt, die Haut sieht lebendig aus. Mit dem Primer gibt es ein schönes, lebendiges Finish auf der Haut. 

Auf meinen Lippen habe ich oft dieses Duo getragen:



Der MAC Lippenstift in der Farbe Patisserie ist mein neuer Favorit. Auf dem Foto kommt er einen Ticken zu rot rüber. Ich mag wie neutral die Farbe ist. Ich habe in den letzten Monaten gern mit Lidschatten und Blush herumprobiert und diese Farbe passt eigentlich zu allem sehr gut. Ich mag es, Lippenstift zu tragen, weil es einen Look oft abrundet. Dazu habe ich dann diesen Lipgloss von MAC aus der Snow Ball Kollektion kombiniert. Das Produkt heißt Go For Pretty und ist ein leicht rosaner Schimmergloss. Ich finde es lustig, dass dieser Ton als erstes aus dem Set in einem Favoritenpost landet, weil ich mir erst gar nicht sicher war, ob ich das Produkt überhaupt verwenden würde. Den Post, in dem ich euch das ganze Set zeige, verlinke ich *hier*. Ich mag die beiden Produkte zusammen sehr gern. Manchmal habe ich aber auch nur Patisserie alleine getragen. 

Zu guter letzt habe ich noch diese beiden Produkte lieben gelernt:



Aus der Weihnachtskollektion von Lush stammt die Once Upon A Time Body Lotion. Ich habe in Norwegen die kleine Größe dieser Creme komplett aufgebraucht. Die Creme ist wirklich sehr fettig und deswegen sehr pflegend und auch ergiebig. Wer diesen Film auf der Haut nach dem Eincremen nicht mag, der sollte von dieser Creme weg bleiben. Ich mag das Gefühl auf der Haut und habe sie gern nach dem Duschen (abends) verwendet. Der Duft ist wirklich wunderbar. Es riecht nach knackigen und frischen grünen Äpfeln. Wirklich himmlisch! Der Duft entwickelt sich mit der Zeit auf der Haut. Ich mag sie so gern und freue mich, dass ich für den Frühling noch eine große Verpackung der Creme habe. Sie ist mir nur leider auf dem Rückflug etwas "ausgelaufen".

Der Mac Brush Cleanser ist eine absolute Neuentdeckung. Mir graut jetzt schon davor, wenn er jemals alle ist. Aber bis dahin habe ich noch 200ml vor mir. Ich verwende im Moment den Essence Brush Cleanser, damit ich den von MAC dann in die Sprühflasche von Essence tun kann. Aber auch diese Öffnung vom MAC Reiniger ist jetzt nicht super schlimm. Viele sagen aber, dass man mit einem Sprühkopf Produkt spart. Dieser Reiniger ist toll, wenn man viel mit Lidschatten hantiert und viele verschiedene Farben verwendet. Es ersetzt keine Tiefenreinigung und besonders bei Gesichtspinseln kommt er an seine Grenzen. Es reicht aber auf jeden Fall, um die Schminke weg zu machen, die auf dem Pinsel ist und eventuell abgehen könnte. Ich hoffe, dass man versteht, was ich meine. Man muss die Pinsel hier leicht anfeuchten und dann dieses Produkt anwenden. Ich gebe es immer auf ein Wattepad. Die Pinsel sind hinterher sehr viel schneller trocken, als bei einer herkömmlichen Wäsche. Ich liebe den Reiniger im Moment.

Was habt ihr in den letzten Monaten lieben gelernt? Was sind eure Lieblingsprodukte?
Lasst es mich sehr gern wissen!

Liebe Grüße! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen