Dienstag, 6. März 2018

Mein momentaner Lieblingslook mit der Soph x Makeup Revolution Palette

Hallo ihr Lieben!

Ich habe neulich etwas geschminkt, was mir total gefallen hat. Ich habe in letzter Zeit oft sehr ähnliche Varianten des Looks geschminkt. Deswegen dachte ich mir, dass ich euch diesen Look mal zeige. Ein großer Teil des Looks ist mit der Soph x Makeup Revolution Palette von Sophiedoesnails geschminkt worden. Sophie ist eine britische Youtuberin, der ich nie gefolgt habe. Ich habe sie dann über die Palette kennen gelernt und habe sie jetzt auch abonniert. Hier erstmal ein Foto vom Gesamtergebnis:


Gesicht:

Manhattan Easy Match Makeup, Essence Camouflage Concealer, MAC MSF Natural Puder, Benefit Hoola Lite, MAC Pinch Me, der rosa Highlighter aus der kleinen Carly Bybel Palette, unter den Augen: Essence Camouflage, weißer Concealer von Freedom Makeup

Lippen: MAC Patisserie Lippenstift



Augen:

Wet 'n' Wild Eyeshadow Base
Ich habe erstmal das Lid mit einer matten weißen Farbe gesetzt. Dann habe ich die Lidfalte aufgebaut: Zoeva Substitute for love (Cocoa Blend Palette), Soph x Makeup Revolution Palette: Peaches, Tiramisu, Danger, Pumpkin, Iced Coffee, genau in der Reihenfolge.
Danger und Pumpkin habe ich dann etwas auf das Lid ausgeblendet, dann kbye aus der Marvycorn Palette auf das bewegliche Lid gegeben. Fairy Light und Grow Old habe ich gemischt leicht als Highlight in den Innenwinkel aufgetragen.
Unter den Augen kam wieder die Soph Palette zum Einsatz. Peaches und Tiramisu habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen und mit Iced Coffee ausgeblendet.
Als Mascara trage ich auf dem Bild die L'Oreal Miss Baby Roll und Catrice Glam And Doll Mascara, an den unteren Wimpern trage ich die P2 Skinny Mascara.

Hier noch ein Close-Up vom Augenmakeup mit sehr konzentriertem Gesichtsausdruck.^^ 



Der Lidschatten hat ganz gut durchgehalten. Ich hatte den Look ungefähr 10 Stunden drauf und nur der Lidschatten aus der Marvycorn Palette hat an Intensität verloren. In die Lidfalte ist gar nichts gekrochen. Die Soph x Makeup Revolution Palette entpuppt sich doch als tolle Palette für wenig Geld. Am Anfang war ich etwas überfordert mit den ganzen Farben, aber besonders die matten Töne sind so schön. Die Schimmertöne, die ich bisher verwendet habe, sind eher schwach, das ist schade. Es ist eben keine Anastasia oder Urban Decay Palette. Das muss man sich vor Augen halten. Die Palette ist mit 12 Euro wirklich unfassbar günstig. Den Look kann man natürlich auch abschwächen, einen goldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid geben oder ähnliches. Diese rötliche Lidfalte habe ich aber wirklich sehr oft getragen. Die Farben sehen zusammen einfach toll aus!

Wie gefällt euch der Look?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen