Donnerstag, 29. März 2018

Meine aufgebrauchten Produkte // Empties 2/18

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder einen aufgebraucht-Post schreiben. Ich habe die Produkte, die ich euch heute vorstelle, komplett aufgebraucht und kann euch deswegen eine fundierte Meinung zu den Produkten sagen. Hier habe ich einen Überblick der Produkte:


Zuerst zeige ich euch die größten Produkte:


Die Balea Milde Seife Sanfte Berührung gibt es schon lange. Ich liebe das Produkt total. Der Duft ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Meine Eltern haben sie auch ganz gern verwendet. Die Seife trocknet die Haut nicht so sehr aus, wird aber auch schnell leer. Ich habe jetzt eine andere Seife gekauft, kann diese Seife aber empfehlen!

Außerdem habe ich mein liebstes Deo aufgebraucht. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich die CD Deos echt gern. Mein liebster Duft von der Firma ist diese - und zwar Granatapfel. Das Deo hat keine Aluminiumsalze, ist kein Antitranspirant, aber der Duft ist sehr schön und überdeckt sämtliche andere Gerüche, die vielleicht entstehen. Das gefällt mir sehr.

Dann habe ich die Ansatz- und Spitzenspülung von Balea Professional aufgebraucht. Diese Spülung ist mit Tonerde. Ich fand sie ganz ok, sie hat meine Haare weicher gemacht. Ich sah nicht aus wie ein explodiertes Sofakissen, aber besonders positiv aufgefallen ist die Spülung auch nicht. Ich werde diese Spülung nicht nachkaufen.

Dann habe ich ganz viele Minis aufgebraucht als ich in Berlin war. Hier ist die Übersicht:


Das Magic Winter Shampoo war im Balea Adventskalender. Das Shampoo kann man eh nicht nackaufen. Ich fand es sehr seifig. Meine Haare sahen nicht so besonders gut aus und ich war froh, als es leer war. Die Verpackung ist süß und die Größe hat wirklich gut gehalten. Ich konnte mehrfach die Haare damit waschen.

Außerdem habe ich die Balea Cremedusche Magic Winter leer gemacht. Das Duschgel hat nach Veilchen und Himbeere geduftet. Das Produkt hat mich an ein anderes Duschgel der gleichen Duftrichtung erinnert, welches ich mal hatte. Es hat wirklich Spaß gemacht und die Aufmachung war auch hier sehr niedlich. Leider war die kleine Flasche nicht ganz so ergiebig, aber für eine Übernachtung oder einen Kurztrip reichen die kleinen Balea Duschgels ja eigentlich immer.

In Norwegen habe ich einer Freundin und mir dieses Clarins Hautpflegeset gekauft, da es wirklich ein super Angebot war. Ich habe jetzt die Clarins Hydra Essentiel Feuchtigkeitscreme aufgebraucht. Ich fand eigentlich, dass das Produkt sehr großzügig aussah, letztendlich hat die Creme aber nicht wirklich lange gehalten. Wenn ich es richtig gesehen habe, kostet die Creme in voller Größe so um die 50 Euro. Das ist sie mir nicht wert. Sie war ganz nett, ist aber kein Nachkaufprodukt.

Das Treaclemoon Nutmeg Coffee Cake Duschgel habe ich nur gekauft, weil es duftet wie die Mocca-Torte meiner Oma. Obwohl ich keinen Kaffee mag, ist das nämlich meine  Lieblingstorte. Das Duschgel hat seinen Duft unter der Dusche irgendwie verändert. Ich war froh, als das Duschgel leer war. Zum Glück habe ich keine 500ml Flasche davon gekauft.

Als ich in Berlin war, habe ich dem Garnier Mizellenwasser noch eine Chance gegeben. So viele Leute mögen das Produkt ja. Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es ist mir schleierhaft, wie Leute dieses Produkt mit Bioderma vergleichen können. Ich hatte ein richtig ekeliges und seifiges Gefühl auf der Haut. Schon während der Benutzung ist es mir sehr unangenehm gewesen. Zuletzt musste ich mich zwingen es aufzubrauchen. Die Reinigungsleistung ist schon da, aber ich werde es so erstmal nicht nachkaufen.

Als nächstes habe ich noch diese beiden leeren Produkte für euch:


Es ist wieder eine Essence Camouflage leer geworden. Da brauche ich mittlerweile nicht mehr viel zu sagen. *Hier* verlinke ich euch die Review, die ich mal geschrieben habe. Ich mag den Concealer. Die Deckkraft ist mittelmäßig und schön natürlich.Wenn ich keine Foundation verwende, verteile ich den Concealer überall wo ich zusätzliche Deckkraft gebrauchen kann. Das ist fast überall.. Deswegen geht der Concealer auch immer so schnell leer... Mir ist auch wichtig, dass die Farbe schön hell ist. Dies ist hier der Fall. 

Ich hatte spontan bei The Body Shop den Countdown to the New Year "Adventskalender" mitgenommen, als der nach Weihnachen reduziert war. Das habe ich euch gar nicht gezeigt. Schande auf mein Haupt. Auf jeden Fall war da eine weitere Probe der Vitamin E Tagescreme drin. Ich habe die Creme gern verwendet. Der Tiegel war auch super ergiebig. Ich glaub ich bin drei Wochen damit ausgekommen. Die Creme ist relativ leicht, pflegt gut und funktioniert unter Makeup. Was will man mehr? Vielleicht kaufe ich die Creme mal nach.


Außerdem habe ich die The Beauty Mask Company Tuchmaske aufgebraucht. Die habe ich kosten- und bedingungslos von Rossmann zugeschickt bekommen. Die Maske soll beruhigen und entspannen. Es soll nach Wassermelone und Aloe Vera duften. Meine Haut war nach der Maske nicht gereizt, ich konnte aber sonst keinen großen Effekt erkennen. Die Haut war klebrig und es fühlte sich an, als hätte ich eine Schicht auf der Haut. Ich habe den Rest des Serums genommen und es auf meinem Körper verteilt. In der Packung war noch super viel Produkt. Ich würde die Maske wegen dem komischen Hautgefühl nicht nachkaufen. Der Duft war auch nicht so ganz meins. 

Maxi-Wattepads sind die Entdeckung des Jahrhunderts. Ich verwende kaum noch kleine Wattepads. Die von Elkos aus dem Marktkauf mag ich gern. Wenn wir unseren Wocheneinkauf machen, kann ich einfach ein Päckchen mitnehmen. Das ist praktisch. Die Wattepads haben eine schöne Maserung und fleddern nicht schnell auseinander. Die Shisara Wattepads habe ich entdeckt, weil meine Tante sie mir nach Norwegen geschickt hat. Die Shisara Wattepads sind etwas dicker und daher angenehmer in der Verwendung. Darüber hinaus haben sie eine Naht drum herum, sodass sie noch besser halten und noch langsamer ausfleddern. Ich mag beide sehr gern, aber Shisara mag ich wohl einen Ticken lieber. Shisara Wattepads bekommt man bei Netto.

Außerdem sind in Berlin diese Abschminktücher leer geworden:


Ich hatte ewig einen kleinen Rest der Simple Abschminktücher in der Packung. Ich habe sie jetzt endlich aufgebraucht. Die Packung war lange angebrochen und man muss sagen, dass die Tücher extrem lang feucht geblieben sind. Das fand ich sehr cool! Ich habe danach die Neutrogena Aqua Tücher verwendet und diese von Simple sind tausend mal besser. Sie entfernen Makeup so gut und man muss kaum reiben. Ob sie jetzt wasserfeste Mascara entfernen, kann ich nicht beurteilen. Ich wünschte wir würden Simple bei DM kaufen können.

*Hier* verlinke ich meinen letzten Empties-Post. Falls ihr den verpasst habt, könnt ihr den gern noch lesen. 

Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht? Lasst mir gern auch eure Meinungen zu diesen Produkten da, falls ihr sie kennt.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen