Montag, 30. April 2018

Mein Drogerieeinkauf aus dem April

Hallo!

Ich war im April ein paar Mal in der Drogerie und habe natürlich ein paar Teile gekauft. Ich habe mir diesen Monat ein Limit gesetzt, dass ich nicht mehr als 10 bis höchstens 15 Teile kaufen darf. Die letzten Male ist der Einkauf immer etwas eskaliert. Das ist mein April-Einkauf im Überblick. Im Vergleich zu sonst schon ein "Einkäufchen", oder?


Diese Pflegeprodukte durften mit:


Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich mag Granatapfel-Duft total gern. Ich liebe ja das CD Deo mit Granatapfel-Duft. Jetzt habe ich das Granatapfel Smoothie Duschgel von Bebe gekauft. Der Duft ist wirklich angenehm. Die Verpackung hat mich direkt angesprochen und ich hoffe, dass das Produkt die Haut gut pflegt. Ich werde berichten.

Ich habe CD Deos ja eben schon angesprochen. Jetzt gab es eine neue Sommeredition von der Marke. Dieses CD Energie Deo mit Grapefruit und Ingwer hat mich auch von der Verpackung her angesprochen. Ich habe eine kleine Liebe für Grapefruit-Duft. Diese rührt eigentlich von der The Body Shop Grapefruit Reihe her. Mein liebstes Deo und einer meiner liebsten Düfte? Das muss natürlich mit.

Da haben wir eben über meine Liebe für Grapefruit gesprochen... Und schon geht es mit Grapefruit weiter. Ich habe die Treaclemoon Körpermilch Sugared Grapefruit Sunrise gefunden. Eigentlich habe ich das Duschpeeling zuerst gesehen und dann nach dem Duschgel gesucht. Das habe ich nicht gefunden, deswegen durfte die Körpermilch mit. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, da Grapefruit Produkte jetzt auch vermehrt in der Drogerie zu bekommen ist. Richtig super!

Dieses Set konnte ich nicht stehen lassen:


Im Moment gibt es dieses Bilou Set in der Duftrichtung Cherry Blossom zu kaufen. Ich habe den Duschschaum dieser Reihe schon einmal gehabt und es total geliebt. Der Duft ist zwar auch süß, aber mir kommt es so vor, als wär Cherry Blossom der am meisten erwachsene Duft von Bilou. Jetzt gab es eben dieses Set mit Body Spray und Duschschaum. Das Body Spray benutze ich total gern. Es duftet sehr intensiv. Dass ich den Duft mag, wusste ich schon vor dem Kauf. Das ist eine absolute Empfehlung.

Außerdem habe ich die Langhaarmädchen Produkte im Laden entdeckt:


Schaut euch diese Verpackung an. Wie kann man das liegen lassen? Ich habe zum einen das Volume Boost Shampoo mit Acai Beeren und Acerola mitgenommen. Das Produkt soll überwältigende Fülle geben und einen Lifting Effekt haben. Eigentlich habe ich dicke Haare, aber in letzter Zeit gefällt mir das Ergebnis von Volumenshampoo sehr gut. Ich bin sehr gespannt.

Außerdem habe ich schon ein paar gute Sachen vom Hitzeschutzspray von Langhaarmädchen gehört. Ich verwende normalerweise keinen Hitzeschutz. Das ist natürlich nicht toll. Wenn dieses Produkt etwas bringt, dann kann ich es ja in meine Routine einbauen. Das Spray schützt bis 230 Grad. Meine Lockenstäbe und Glätteisen haben eigentlich immer 180 oder 190. Das würde ja passen. Außerdem ist in dem Produkt Panthenol enthalten.

In der Reisegrößenabteilung an der Kasse habe ich dann noch dieses Silbershampoo entdeckt. Das ist mit Lavendelöl und Pfingstrose. Mich interessiert das Produkt, weil es pflegend sein soll und auch gegen Gelbstich wirken soll. Ich habe jetzt schon von einigen Mädchen gehört, wo es wohl nicht so toll geholfen hat, aber da ich sowas eben auch befürchte, habe ich nur die kleine Größe gekauft.

Außerdem habe ich noch drei dekorative Kosmetikprodukte gekauft.


Zum einen durfte der Cremehighlighter von Lavera mit. Das Produkt habe ich schon öfter in Videos von der Youtuberin Jamina1404 gesehen. Ich habe die rosane Variante mitgenommen, weil die andere mir zu goldig war. Ich bin mal gespannt, ob mir der Auftrag gelingt. Ich glaub das ist mein erster Cremehighlighter.

Außerdem habe ich noch die Perfumes and Lipsticks Limited Edition von Trend It Up gesehen. Die hat Parfum, Lippenstifte und Lippenpeelings. Ich probiere ja gern Lippenpeelings und dieser Lippenstift in der Farbe 020 hat mich einfach angelacht. Das Peeling duftet nach Toffee und hat eine gute Peelingwirkung. Ich weiß nicht, ob man das Peeling ablecken darf, aber ich finde dass es sonst schwer von den Lippen zu bekommen ist, weil es klebt. Mit ein bisschen Kaufmann's Haut- und Kindercreme und einem Tuch hat es dann auch funktioniert.

So, das wars auch schon. Für meine Verhältnisse ein kleiner Monatseinkauf in der Drogerie. Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie geshoppt?

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen