Montag, 19. September 2011

Kauftipps Rabattcoupons!!

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß ja nicht in wie weit die folgenden Sachen schon die Runde gemacht haben aber ich hab 2 Spartipps für euch.

In dieser JOY Zeitung:


ist ein 5 € L'Oreal Gutschein zu finden, dieser gilt aber nur wenn man 2 Produkte kauft.

Ich wollte schon immer was von L'Oreal ausprobieren weil ich einfach noch nichts von denen hab.

Letztendlich hab ich mich für diese beiden Produkte entschieden:

1. L'Oreal Touche Magique:


Ich hab die Farbe beige rose. Das ist die hellere und weniger beige bzw gelbstichig.
Eigentlicher Preis: knapp 10€

Die Spitze:



Swatch:


Dann hab ich noch ein Teil mitgenommen was ich schon länger mal testen wollte.

Den L'Oreal Superliner:



Ich hab den in braun, weil ich sehr selten schwarz als Eyeliner benutze außer bei dem Pudereyeliner von essence, weil da gibt es ja leider nur schwarz. 
Erste Versuche:


Die Farbe ist schön :)

Wie gesagt ich bin nicht so talentiert was Eyeliner angeht.. Mal schauen ob er und ich Freunde werden.


Dann war in der Cosmopolitan:


eine Mascaraprobe. Und nicht irgendeine sondern die der berühmt berüchtigten Artdeco All in one Mascara.


Diese Mascara wurde ja zur Zeiten der GlossyBox total gehypt. So kann ich sie auch mal testen. Die Cosmopolitan kostet 2,90€. Muss man wissen ob man das bezahlen möchte. Es sind 3 ml enthalten.

Ich hab sie grad mal ausprobiert und ich muss sagen, sie macht bei mir!! gutes Volumen und Länge. Allerdings nicht wirklich Schwung. Mal schauen ob das mit Wimpernzange besser wird. Außerdem war die ganze Wimperntusche vom Tag nicht weg, eher provisorisch entfernt ;)

Ihr werdet meine Meinung erfahren^^

UND! JETZT DIE TOPNEUIGKEIT!!! Essie kommt in die DMs! Das hat mir meine Douglette heute erzählt! Nach einem remake der Essie Lacke sollen sie nur noch 8€ kosten und in den Drogeriemärkten erhältlich sein. Ich freu mich drauf :) 


Habt ihr auch schon eins der Angebote genutzt oder habt ihr es vor?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen