Montag, 5. September 2011

Meine erste Parfümerie Pflegeserie: Biotherm

Hallo :)

Ich hab ja Geburtstag gehabt und ich wollte mir auch was schenken und dann hab ich mich mal in der Parfümerie beraten lassen. Ich wollte etwas ausprobieren was die Poren verfeinert, da ich die Drogerie bisher erfolglos durchgetestet hab. Dann hat sie mir ein Probenset von Biotherm empfohlen und ich hab es perfekt gefunden um was auszuprobieren.


Der Spaß kostet 10 Euro und man bekommt noch ein kleines Täschen dazu. Ich finde der Deal ist gar nicht so schlecht oder?
Enthalten sind einmal ein Waschgel mit 20 ml Inhalt,
ein Gesichtswasser mit 30 ml Inhalt 
und eine Feuchtigkeitspflege mit 20 ml Inhalt.




Einfach auf die Bilder klicken, dann könnt ihr es besser lesen.

Ok, der Sinn dieses Posts ist eigentlich die folgende Frage:
Wollt ihr ne Review dazu? Ob es was bringt oder wie lange so ein Set hält?

Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen