Dienstag, 13. September 2011

[NOTD] Catrice Dirty Berry ♥

Hallo ihr lieben :)

Wie ich ja bereits gebloggt habe habe ich mit den Sommerlacken schwere Herzens abgeschlossen.
Heute geht es also um Catrice Dirty Berry. Um den Lack bin ich ja schon ewig und 3 Tage rumgeschlichen und hab ihn dann vor ein paar Monaten letztendlich gekauft. Getragen hab ich ihn nie. Aber heute. Der Post ist schon älter wenn ihr ihn lest. Heute ist der 3.9.11. So tolles Wetter und der Holoeffekt des Lackes kommt richtig raus! Göttlich! Wirklich!

Ich hab irgendwie versucht es einzufangen...






Der Auftrag war irgendwie total einfach obwohl der Lack doch sehr flüssig ist. 2 dünne Schichten und gut ist. Der Lack trocknet wirklich enorm schnell!

Preis: 2,49€
Bezugsquellen: Müller, ihr Platz


Findet ihr den Lack auch so toll?

Lust auf ein Gewinnspiel? Klick *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen