Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Adventskalender Türchen 4-7

Halli, hallo :)

Heute kommen die Türchen 4-7 meines Adventskalenders. *Hier* ist nochmal der Post der den Kalender zeigt und *hier* sind Türchen 1-3 verlinkt.

So, hier sind nun die Türchen aber ich kann euch nicht zeigen, was in Türchen 5 ist weil ich das verschenken will^^


Türchen 4: Diesel Fuel For Life. Ein Duft, der mir nicht wirklich zusagt... Nicht so meine Richtung...
Türchen 5: Auch ein Duft, den ich nicht fotografieren konnte^^
Türchen 6: Biotherm Aquasource für trockene Haut. Und es sind 15 ml enthalten. In den Biothermsets sind immer 20ml drin also würde die Größe circa 3€ kosten. Ich hab zwar keine trockene Haut aber im Winter kann man eine gute Feuchtigkeitspflege gebrauchen. Ich hab mich echt gefreut :)
Türchen 7: DAS BESTE! Eine Probe von der Lancome Hypnosemascara! Zwar auch "not for sale" aber ich freu mich so die ausprobieren zu können :)

Hier nochmal die Mascara:


Das fand ich echt cool :))

Was hattet ihr so drin?
alles Liebe an diesem kalten Tag ♥

1 Kommentar:

  1. Wusste gar nicht das douglas so einen Kalender hatte..zu schade das sind echt tolle Produkte. Toller Blog übrigens mach weiter so :)

    LG
    www.dysbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen