Montag, 9. Januar 2012

[Challenge] Sleek - Paletten: The Original

Hallo ihr lieben :)

Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt mit vielen meiner Sleekpaletten eine Challenge starten möchte. Eine Woche nur eine Palette benutzen. Keine anderen Lidschatten.

Erlaubt sind: die jeweilige Palette und die Artdecobase und die weiße Base von Essence (Eye Souflee), dann sämtliche Kajals und Eyeliner, Cremelidschatten aber nur als Base!

Der Sinn dahinter ist, dass ich die Vielfältigkeit der Paletten entdecken möchte und sie noch mehr benutzen. Ich benutze sie ja schon echt oft aber so stark noch nie :D

Ich lad euch erstmal ein Foto der Palette hoch:


fragt mich nicht warum das falschrum ist.. -.-

Jetzt zu den AMUs:

Tag 1:



Recht natürlich gehalten, ich hab einfach den (von dem Foto ausgehend) 2. Ton links oben aufs ganze bewegliche Lid gegeben mit einem MAC 217er. In der Lidfalte etwas mehr, Wimpern: Catrice Lashes to kill und fertig :D

Tag 2:



Ich hab einfach wie immer das Eyesouflee von Essence verwendet und dann den 2. Lidschatten unten links aufs bewegliche Lid aufgetragen. Viel stärker als es auf dem unteren Bild aussieht.. Dann hab ich einen schwarzen Eyeliner gezogen der irgendwie braun aussieht.. :D Wimperntusche war auch hier Catrice Lashes to kill & thats it.


Der 3. Look:


Ich habs ein wenig farbiger gehalten heute :)
Das Essence Eye Souflee in Dance The Swan Lake aufs ganze bewegliche Lid, dann den 1. Ton links unten (von dem Foto) mit dem MAC 217 aufs bewegliche Lid aufgetragen, nur ganz leicht allerdings. Die Lidfalte hab ich leicht abgedunkelt indem ich ein wenig von dem schwarz eingeblendet hab.

Look 4:



Heute mal wieder sehr dezent, ich hab einfach nur den MAC Paint Pot in Nubile aufs bewegliche Lid gegeben und dann mit einem angeschränkten Lidschattenpinsel von Beliance (von Douglas, der ist was dicker als der von Essence) habe ich einen etwas dickeren Eyeliner gezogen und zwar mit der 4. Farbe von unten links :D

5. Look:



Für diesen Look habe ich den vierten Ton von links oben aufs bewegliche Lid gegeben und dann den 3. Ton von links oben mit einem fluffigen Pinsel in den Außenwinkel und in die Lidfalte geblendet. Dann habe ich einen weißen Kajal auf die Wasserlinie gegeben und die Wimpern mit der Lashes To Kill Mascara von Catrice getuscht.

6. Look:


Und zwar hab ich den ersten Ton oben links genommen und mit einem fluffigen Pinsel auf das ganze Lid getan, dabei hab ich im Außenwinkel mehr aufgetragen als innen. Dann habe ich den grünen Liner von den Liner & Shadow Dingern aus der Legends Of The Sky LE von Essence genommen und ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Die Farbe passt echt gut zum Lidschatten oder? Dann hab ich den 2. Ton von oben links in die Lidfalte gegeben und etwas nach oben verblendet. 
Einen weißen Kajal auf die Wasserlinie, Catrice Lashes to kill Mascara, fertig ;)

Sonntags schminke ich meine Augen meistens nicht, deswegen gibt es diese Woche nur 6 AMUs ;)

Also hättet ihr auch Lust sowas zu machen? Muss ja nicht mit Sleek Paletten sein..
Was sagt ihr? Interesse an mehr Challenges mit dem Rest meiner Paletten?

Michele  ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen