Sonntag, 1. Januar 2012

[HAUL] LEs über LEs... (Essence², P2, Balea)

Hallo ihr lieben :)

Erstmal natürlich einen guten Rutsch, ich zeig euch jetzt was ich letztes Jahr geshoppt hab ;)
Ich war gestern noch schnell in der Stadt und hab die neuen LEs gesichtet . Die von Catrice hab ich ja schon im letzten Haul gehabt.

Ich fange an mit der Balea LE. Zur Zeit gibt es ja ein neues Balea-Deo, eine Dusche soll noch dazu kommen..


Also zu dem Aussehen des Deos muss ich echt nichts sagen oder? Super schön! Der Geruch ist .. interessant.. Weiß noch nicht ob ich den gut oder schlecht finden soll. Es soll Orange und Schokolade sein.. Ich finde es ist recht gut getroffen. Ich werde berichten ;)

Dann kommen wir zu Essence. Die haben ja zum Jahreswechsel gleich zwei LEs auf den Markt geworfen.
Einmal die Legends Of The Sky LE und die Cristalliced LE. Ich fange mit der Legends Of The Sky LE an.


Aus der LE hab ich nur die beiden Lidschattenstifte mitgenommen. Der Grüne heißt 02 Like Leo's Pilot Jacket und der Braune 03 I Am A Viator.


Hier nur die Lidschattenseite:


Und ein Swatch der Lidschattenseite:


Ich hab die Produkte noch nicht benutzt, daher kann ich auch nichts über die Qualität sagen aber die Swatches der Liner gingen schon etwas schwieriger von der Hand ab. Die von der Linerseite waren recht leicht zu entfernen.

Dann die Cristalliced LE. Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt war auf die Flüssiglidschatten und ich war sehr enttäuscht, dass sie alle recht transparent waren... Dennoch hab ich einen mitgenommen. Dieser heißt 03 Ice Cristals On My Window.


Es ist lediglich ein frostiger Schimmer..
Links dick aufgetragen, rechts verblendet:


Dann hab ich noch einen Nagellack mitgenommen und der heißt 01 It's A Snow-Woman's World

Das Foto wird dem Lack nicht ganz gerecht. Er hat einen Lilaeinschlag, der hier nicht so rüberkommt.
Schöne Farbe :)


Dann hab ich noch ein Teil aus der Cirque de beaute LE von P2 mitgenommen und zwar diese Haar-Mascara in Blau, sie heißt 020 Into The Spotlight:


Ich hab ja recht dunkle Haare, die ich auch immer töne und hatte deswegen voll Angst, dass ich das nicht richtig rausgewaschen bekomme oder man die Strähne nicht sieht aber beides ist nicht der Fall. Ich hab das gestern an einer Strähne ausprobiert und soweit ich das sehen konnte ist alles wieder raus.
Bin gespannt wie ich das Zeug weiterhin finde... :D

Was habt ihr aus den LEs mitgenommen oder was wollt ihr haben?

Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen