Sonntag, 29. Januar 2012

[TAG] If All My Makeup Disappeared!

Halli hallo :)

Ich habe diesen TAG schon vor Ewigkeiten bei Amarixe gesehen, ihr Video verlinke ich *hier*

Ich mache also wie so oft ungefragt bei einem TAG mit ;)

Bei dem TAG geht es also darum, welche 10 Produkte man als erstes nachkaufen würde wenn die komplette Sammlung weg wär.

Es war in Kategorien eingeteilt und die erste war Foundation, wie ihr vielleicht wisst hab ich jetzt schon fast ein halbes Jahr keine Foundation mehr getragen, deswegen lasse ich diese Kategorie weg und nehme dafür zwei Concealer ;)

Zu den Concealern die ich mir ausgesucht hab:


Links seht ihr die Alverde Camouflage in 001 (für unter die Augen) und rechts den MAC Studio Finish Concealer in NC 15 (für Unreinheiten und Rötungen!). Beide sind für mich echt tolle Concealer und täglich in Benutzung!

Dann Puder:


MAC MSF Natural in Light. Absolute Liebe!! Benutze ich jeden Tag seitdem ich es mit im Sommer gekauft habe und es ist immernoch nicht leer!

Nächste Kategorie ist Lidschattenbase:


Die Artdecolidschattenbase ist die, die ich jeden Tag verwende und ich würde sie mir sofort wieder holen.

Dann kommen wir zu Lidschatten:


Da würde ich mir sofort die Sleek Oh So Special Palette holen, weil man einfach so viel damit machen kann!

Zu Kajal:

Den Intensive Khol Eyeliner von P2 in der Farbe Cool Alaska, ich hab ihn schon ewig und benutze ihn so gern auf der unteren Wasserlinie. ♥


Entschuldigt, dass er so dreckig ist aber er ist halt jeden Tag (fast) in Benutzung :)


Bezüglich Mascara heißt mein neuer Liebling eindeutig Catrice Lashes To Kill! Macht echt tolle Wimpern!

Dann als Lippenstift:



MAC I Love Winter aus der Winter LE von MAC. Toller Lippenstift und total alltagstauglich!




Bezüglich Blush würde ich mir noch in einer Bestellung mit der Oh So Special Palette den Suede Blush mitbestellen. Ich liebe ihn und obwohl in den Sleek Blushes soviel Inhalt ist sieht man schon eine leichte Kuhle!


Nagellack finde ich persönlich die schwerste Entscheidung, denn ich hab gerne viel Auswahl aber dennoch habe ich mich für Essie In Stitches entschieden, da dieser in letzter Zeit mein absoluter Liebling ist!

Habt ihr den TAG auch gemacht bzw wollt ihr es noch? Lasst mir eure Antworten auf jeden Fall hier, ich finde den TAG mega interessant ;)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen