Mittwoch, 1. Februar 2012

Favoriten im Dezember 2011/Januar 2012

Hallo :)

ich fasse die Favoriten von Dezember und Januar zusammen, da ich im Dezember einfach nicht pünktlich dazu gekommen bin diesen Post zu tippen..

Ich fange auch gleich an:


Im Dezember wieder ausgegraben: links Utaupia von Kosmetik-Kosmo.de und rechts MAC Club.
Beides wunderbare all over lid colors wenn ihr wisst was ich meine ;)
*Hier* verlinke ich euch mal ein AMU wie ich Club immer getragen hab. :)


Dann definitiv in den Favoriten zu nennen sind die beiden Pinsel, die ich im letzten Jahr bei Zoeva bestellt habe. Unten ist der Pencil Brush und oben der Soft Definer. Die beiden kann ich wirklich jedem empfehlen! Gerade der Soft Definer hat meine Pinselsammlung bereichert und ist eigentlich konstant dreckig ;)
Ich bin noch nicht überzeugt, dass der MAC 217 soo viel besser ist.



Entschuldigt das blöde Foto, aber die Schrift lies sich anders nicht einfangen ;) Es handelt sich um die Probe der Hypnose Mascara von Lancome, die ich ja in meinem Douglas Adventskalender hatte. Im Dezember hab ich sie mehr oder weniger jeden Tag verwendet und bin immernoch echt begeistert, allerdings wurde sie aktuell von einer anderen Mascara abgelöst und zwar der Catrice Lashes To Kill, von der berichte ich weiter unten ;)


Den Lippenstift I Love Winter und den Cremesheen Glass Deelight hab ich im Rahmen der Winter LE von MAC gekauft und liebe die beiden immernoch total! Im Dezember sowie im Januar absolute Lieblinge!


Zu den Blushes kann ich auch nur sagen für Januar sowie Dezember die einzigen Blushes die ich mehr als einmal getragen hab: links Sleek Fenberry, rechts Sleek Suede. Ich benutze mittlerweile jeden Tag Blushes und diese beiden waren abwechselnd fast jeden Tag auf meinen Wangen ;)


Im Januar hab ich ja die Challenge mit der Sleek Original Palette gemacht, ich verlink euch den Post dazu *hier*. Natürlich gehört sie deswegen zu meinen Favoriten :)


Dann wie oben schon angesprochen momentaner Favorit in Sachen Mascara: die Lashes To Kill von Catrice. Sie trennt grandios und verlängert die Wimpern so, dass es für mich die perfekte Alltagsmascara geworden ist :)
Dann gerade im Januar fast jeden Tag verwendet den Intensive Khol Eyeliner von P2 in der Farbe Cool Alaska, ein einfaches weiß für die untere Wasserlinie. Ich bin so hell, dass das weiß nicht wie bei vielen zu krass wär.


Dann noch ein grandioses Produkt: Das Catrice Eyeshadow Souflee aus der Hidden World LE in der Farbe "Yes I Wood". Sehr unkompliziert, einfach mit dem Finger aufzutragen. Ich hab es gern auf dem gesamten Lid aufgetragen und fertig war das AMU ;)


Desweiteren (surprise, surprise ;)) einen Drogerie Lippenstift! Rival De Loop hat diese neue Reihe von "Glossy Lipsticks" rausgebracht und ich wollte unbedingt einen ausprobieren und zwar nach Möglichkeit eine Farbe, die ich noch nicht habe.
Bin dann bei diesem hängengeblieben obwohl ich die Farbe gräuslich fand. Mitte Januar hab ich ihn dann man getragen und war positiv überrascht. Die Farbe ist echt toll und verdient es hier genannt zu werden. Das einzige Problem ist wohl, dass er gerne fleckig wird, vorallem wenn die Lippen nicht ganz ebenmäßig sind... Und ich fand es so witzig, dass sich der Lippie wieder reindreht wenn man ihn aufträgt :D
Verpackung also absoluter Müll ;)

Swatch:


Das waren meine Favoriten der letzen beiden Monate. Was habt ihr so geliebt ? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen