Samstag, 11. Februar 2012

Haul: Neues Catrice Sortiment, feMale LE, DM usw

Hallo ihr lieben :)

Jetzt gibt es mal wieder einen Haul, der sich so angesammelt hat in letzter Zeit ;)

Als erstes hab ich mir dieses Balea Trend it up Trockenshampoo gekauft, weil ich das mal ausprobieren möchte.. Bin gespannt!



Dann gab es einen neuen Balea Young Lippenpflegestift! Ich liebe die Dinger! Nicht unbedingt wegen der Pflege aber ich hab immer einen in meiner Federmappe in der Schule und so ;)

Ich meine der ist ja mal total niedlich oder?


Mit Drachenfruchtgeruch.. Der erste Eindruck war nicht so toll aber ich glaub ich mag ihn doch irgendwie :D


Dann hab ich das Visionnaire Pflegeprobierset gekauft, für 9,80€ bei Müller.
Muss echt mal was gegen meine Riesenporen machen^^


Dann hab ich in einer Aktion alle drei neuen Mascaras von Essence zum Preis von zwei bekommen. Da musste ich Opfer natürlich zuschlagen aber es war auch ganz gut weil sonst hätte ich mir nur die Schwarze gekauft aber wider Erwarten finde ich die Silberne auch cool!



Alle 2,25€ und eine gab es halt umsonst^^

Dann hab ich die Catrice feMale LE gesehen. Ich hatte es total auf das Blush abgesehen. Der Ton ist ein total tolles rosa und es ist endlich eine gute Cream To Powder Konsistenz!
Preis: 3,45€ aber es sind auch nur 3 Gramm enthalten...




links verblendet und rechts konzentriert aufgetragen. Probiert es im Laden mal, es gibt Tester!

Dann hab ich einen sogenannten Lip Balm Tube mitgenommen zudem es leider keinen Tester gibt. Catrice weiß schon wieso sie das nicht machen glaub ich. Er ist in der Farbe Nude... Der stinkt irgendwie total... Hab ich noch keine Meinung zu^^ Die Verpackung wirkt auch total billig..
Preis: 3,45€

Dann hab ich mal welche von den Catrice Lippies gekauft! Ich hab ja noch gar keine, denn die Farben, die es gab fand ich nie so toll fand. Aber jetzt sind schon einige Schätze ins Sortiment gekommen!
Links: Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper
Rechts: Ultimate Color 210 Pinkadilly Circus
Preis: 3,95€


Get The Nudes Paper

Pinkadilly Circus (Ich hatte den heute drauf und selbst mein Vater meinte: "Dein Lippenstift ist ja schon ein bisschen grell oder?" :D)

links: Pinkadilly Circus, rechts: Get The Nudes Paper

Dann hab ich noch zwei Nagellacke gekauft, ich war ja stark und hab bei ein paar anderen nein gesagt :D
links: 780 Welcome To Roosywood rechts: 230 Salmon & Garfunkel


Aus dem alten Sortiment hab ich noch die Catrice Our Best Volume Ever! für 1,75€ gekauft.


Dann hab ich noch aus der Nymphelia LE die grüne Lashes to kill gekauft aber das ist ein Fail, weil sie bei mir einfach schwarz ist. Vielleicht mache ich nochmal einen Seitenvergleich mit der normalen falls ihr das wollt...
Preis: 3,99€

Habt ihr euch auch schon was aus dem Sortiment gekauft und habt ihr vielleicht schon Empfehlungen? 
Seit ihr auch so gespannt auf das neue Essence Sortiment?

1 Kommentar:

  1. Toller Einkauf!!! Beim Catrice Lip Balm habe ich mich auch sehr darüber geärgert, dass es keinen Tester gab. Ich habe mir dann "blind" die andere Farbe "A Woman's World" mitgenommen. Wenn du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich Swatches und Review dazu eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2012/02/catrice-female-le-swatches-und-reviews.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen