Montag, 27. Februar 2012

Meine Gedanken zu Badezusätzen

Hey :)

Eine Art Minireview zu ein paar Badezusätzen die ich in letzter Zeit benutzt hab.


Candy Cane von letztem Jahr Weihnachten. Kann ich echt empfehlen, ist das Gleiche wie Candy Mountain, den gibt es zur Zeit 50% off bei Lush. Das sind die gleichen Schaumbäder. Ihr müsst die Schaumbäder unter dem Wasserstrahl zerbröseln und dann bekommt ihr den krassesten Schaum, vorallem wenn ihr dann noch Wasser drauf laufen lasst! Die Schaumbäder halten auch meine Bäder durch, dass heißt nach 90 Minuten ist immernoch Schaum da.

aufgebraucht :)



The Comforter. Für ihn gilt das Gleiche wie für Candy Cane.. Nur dass der Geruch nicht ganz so geil ist^^ Der Schaum der entsteht ist ehrlich wie so Wolken^^... Und das Teil ist ehrlich riesig ;) 

Die Lush Schaumbäder machen zunächst einen total tollen flächendeckenden, dichteren Schaum und dann werden es Berge :D unten verlinke ich ein Video, welches meine Anwendung der Schaumbäder beschreibt^^

aufgebraucht :)


The Melting Snowman. Ich liebe die Ölbäder. Wunderbar pflegend und toller Geruch! aufgebraucht! Genau wie bei Melting Marshmellow Moment:


Da sagt mir der Geruch sogar noch mehr zu! Und das Wasser wird leicht rosa was ich total mag :) Allerdings hatte ich hier das "Problem", dass wenn ich zu viel genommen hab sich durch die pflegenden Öle eine Schicht auf der Haut gebildet hat was nicht so angenehm war... Diese Schicht ist dann bis zu 2 Tagen irgendwie vorhanden aber die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an und ist bei mir auch in der Winterzeit nicht trocken!

aufgebraucht

Jetzt kommt der süßeste kleine Kerl:


Das ist ein Schaumbad von letztes Jahr Valentinstag Kollektion und er macht leider nichts spektakuläres außer, dass das Badewasser blau wird. Kein bisschen Schaum :( Ich denke, dass das der Grund ist warum Lush ihn nicht mehr gebracht hat.

aufgebraucht

*Hier* übrigens ein Video wie ich die Schaumbäder von Lush anwende (extra gemacht^^)

Dann noch ein richtig guter Badezusatz von Müller:


Body & Soul Badeelixier. Einmal in Grapefruit und Bergamotte (aufgebraucht) und Mandel und Vanille (aufgebraucht).. Die machen super Schaum und manchmal war ich echt zu faul erst die Lush Schambäder zu zerbröseln und deshalt hab ich gerne auf diese Dinger zurückgegriffen. Die Fläschen sind für 2-4 Anwendungen und sie kosten jeweils 1,99€ meine ich. Hab ich auch zu Weihnachten verschenkt, sehr zu empfehlen! Vorallem das Mandel und Vanille Schaumbad riecht auch echt gut wenn man auf Mandelgeruch steht ;)

Dann ein weiteres Cremebad von Lush:


es heißt you've been mangoed. Sehr geiler Geruch! Verhält sich ähnlich wie die anderen. Aber der Geruch ist toll! Erfrischt total was ich beim Baden gern mag, denn das warme Wasser ist schon etwas einschläfernd und dann was frisches ist immer ganz nett ;)

Könnt ihr mir noch Badezusätze empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Den Melting Snowman hab ich auch noch hier, der ist bald fällig.
    Ich mag die Lush Bäder auch wenn sie etwas teurer sind, manchmal muss man sich halt was Schönes gönnen :D

    AntwortenLöschen