Freitag, 17. Februar 2012

Projekt 2012: USE IT!

Hey :)

Ich hab ein neues Projekt auf dem Blog von Mareike gefunden bei dem ich auch gern mitmachen möchte!
Es geht darum, dass man Produkte aussucht, welche man in der nächsten Zeit öfter benutzen will.

Ihren Blogpost verlinke ich *hier*.


Ihre "Regeln" kopiere ich hier mal rein :D


  • Vorrangig sollen Produkte auch mal längerfristig benutzt werden - je nach Größe/Vielzahl der ausgesuchten Objekte kann das zwischen 5 Tage und auch länger sein.
  • Beliebig erweitern ist natürlich erlaubt - so kann Kajal, Mascara, Rouge etc. nach Lust und Laune dazu genommen oder auch mit dem ein oder anderen Lidschatten ergänzt werden.
  • Als "Use it!" Produkte kann alles zählen, was mir gerade einfällt. Heute Lidschatten und Eyeliner, nächste Woche Kajal und Lippenstift etc...
  • Für besondere Anlässe (Party, geschäftliche Termine, etc.) darf natürlich auch etwas ganz anderes benutzt werden.


Also ich werde für mich das Ganze etwas modifizieren, ich werde dieses Projekt zunächst zeitlich nicht begrenzen. Ich möchte ein paar "hit the pan"-Alarme (? :D) in meiner Sammlung auslösen.
Desweiteren werde ich nicht nur die Produkte aus "Use It" benutzen aber wenn ich nicht weiß was ich benutzen soll hab ich sie immer draußen liegen, sodass ich sie immer vor Augen hab.
Ich werde hier auf dem Blog unregelmäßig Updates geben ob ich etwas/was ich erreicht hab.

Jetzt also zu meinen Use It Produkten:

fragt mich nicht wieso die Fotos schon wieder so mistig aussehen.. -.-


Ich werde jetzt nicht auf die einzelnen Produkte eingehen, grad weil viele LE waren und darum schon lange nicht mehr erhältlich sind.

Alverde Apricot Blush und P2 Sweet Rose Blush

schon etwas gebraucht ;)


Isa Dora Lippenstift (LE), P2 Most Wanted Lippenstift in Gigantic (LE), MAC Politely Pink

NYX Jumbo Lip Pencil Fuchsia, ELF Baby Lips Lipgloss.

Das wars.

Macht ihr auch mit? Verlinkt mir eure Posts oder bisherigen Erfolge ;)

Eure Michele xx :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen