Mittwoch, 7. März 2012

FOTD: Pinkadilly Circus

Hallo ihr lieben,

neulich war ich dann doch mal feiern, eine Freundin hatte Geburtstag und ich hab euch mal mein Makeup fotografiert. Ich habs allerdings erst nach der Feier gemacht also kurz nach Mitternacht ;)



Augen:
MAC Shroom aufs ganze bewegliche Lid gegeben und drüber den Gift Basket Lidschatten von Sleek aus der Oh So Special Palette mit einem Zoeva Soft Definer Pinsel aufgetragen.
Mascara ist die Lancome Hypnose.

Gesicht:
Missha BB Cream gemischt mit der Maxfaktor Mattitude Foundation aufgetragen,
MAC Studio Finish Concealer und MAC MSF Natural,
als Concealer unter den Augen hab ich den Rimmel Match Perfection Concealer benutzt (schon ein bisschen abgenutzt^^),
als Blush hab ich ein dunkleres Puder von P2 aufgetragen und stark verblendet, aufs ganze Gesicht hab ich  das Essence Multi Colour Puder aus der Blossoms LE aufgetragen.

Lippen: Catrice Ultimate Colour Lipstick in der Farbe Pinkadilly Circus

Legt ihr wenn ihr weggeht auch mal gern den Fokus auf die Lippen oder schminkt ihr lieber dunklere Augen? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen