Dienstag, 5. Juni 2012

Whats In My Shower - TAG

Hallo :)

Ich wollte heute mal wieder ungetaggter Weise bei einem TAG mitmachen ;)

MissGlamorazzi auf Youtube hat das vor einer Weile gemacht und ich fand es irgendwie voll interessant daher zeige ich euch jetzt auch was ich in bzw vor meiner Dusche hab :D Ich lager meine Sachen außerhalb der Dusche, da ich bei meinen Eltern wohne und die Dusche schon total voll ist. :D

Also dann mal los:


So lager ich die Sachen.
Ich benutze meinen Lush American Cream Conditioner und mein Snow Fairy Duschgel, ich finde noch geht das aber bald werde ich es in den Schrank packen, da es ein Duschgel ist, welches sich eher für die kalten Tage eignet. Mittlerweile dusche ich aber auch oft mit dem Rituals Duschschaum. Der Geruch ist echt toll :D Ich hab noch andere Duschgels aber die habe ich weitesgehend noch nicht im Anbruch ;)
Rechts steht noch mein Alverde Peeling für das Gesicht.

In den beiden Lush Boxen ist das drin:


links: mein Ultimate Shine Shampoo, Review hab ich schon gemacht, verlinke ich *hier*
rechts: Körperpeeling Aqua Mirabilis, benutze ich nur wenn ich genug Zeit hab, vielleicht mache ich noch   ne Review. ;)

So das war es auch schon ;) Wer möchte den TAG noch machen? Fühlt euch getaggt und verlinkt eure Posts dazu. Wär echt cool!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen