Donnerstag, 27. September 2012

Aufgebraucht #4 & Hit The Pan ! :D

Heut gibts mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Ich hab wieder einiges aufgebraucht.

Als erstes hab ich den Duschschaum von Rituals aufgebraucht. Echt toll! Einziger Negativpunkt ist der Preis. Ich hab noch genug Duschgel aber sonst ist das definitiv etwas was ich nochmal kaufen würde und wahrscheinlich auch werde! Der Mandarine Minze Geruch ist für den Sommer echt genial! Fruchtig aber auch frisch. Genial!



Außerdem leer geworden ist der Rival De Loop AMU Entferner. Muss ich nicht viel zu sagen, ich finde den nicht so phänomenal als der Rest der Welt aber er ist gut und günstig ;) Nachgekauft!



Dann hab ich noch meine Creme leergemacht. 15ml Größe der Aquasource Non Stop Gelcreme. Ich probiere jetzt die Cliniqueserie.. Mal sehen was ich davon halte. Ich liebe die! Sie hat jetzt circa einen Monat gehalten. Sie kühlt schön, morgens ist mein Gesicht nämlich immer so warm und dann ist man gleich schön wach außerdem zieht es sofort ein und es spendet wunderbar Feuchtigkeit!!



Außerdem sind noch die Abschminktücher von Soap And Glory alle geworden, die mal in der Douglas Box waren.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass sie um einiges kleiner sind als die von bebe zum Beispiel.
Was haben sie versprochen?
Reinigende Wirkung? Ja! Wenn ich hinterher mit meinem Gesichtswasser drüber gegangen bin war so gut wie nichts mehr am Wattepad! Augenmakeup geht so..
Belebend? Naja, ich finde nicht, dass sie so belebend wirken aber sie erfrischen natürlich ein wenig, da sie nunmal feucht sind.
Peeling?  Ich finde, dass diese Tücher nict als Peeling funktionieren! Ich hab gar nicht davon gemerkt! Die Bebe Abschminktücher zum Beispiel sind peelender weil sie grobere Tücher sind.
Naja und Verkleinerung der Poren hab ich auch nicht groß beobachtet. Trotzdem mochte ich die total gern und schließe es nicht aus, dass ich sie mir nachkaufe obwohl die 6€ kosten.


Desweiteren hab ich jetzt noch die Catrice Lashes To Kill für aufgebraucht erklärt:


Ist schon nachgekauft und ist somit das 3. Exemplar! Ich finde die 2000 Calories Mascara noch einen Ticken besser aber für jeden Tag benutze ich diese Mascara, einfach weil sie günstiger ist. Ich benutze keine Wimpernzange, eine Schicht und gut ist.
Es ist das alte Problem, dass sich der Deckel irgendwann ablöst und es nicht mehr so einfach ist die Mascara zu öffnen...

Dann hab ich noch eine Lippenpflege leer gemacht. Da sind ganze 10 ml drin gewesen!


Die Lippenpflege gibt es nicht mehr aber Balea Young hat eine neue in das Sortiment genommen und ich habe damals sogar einen Back Upvon dieser Wassermelonen-Edition gekauft. Sie haben wieder eine Lippenpflege im Pöttchen zausgebracht aber die kann ich nicht auf meinen Lippen haben weil sie so sehr stinkt... Die Pflegewirkung von dieser Lippenpflege würde ich als überdurchschnittlich gut bewerten. Sie ist dünn aber man braucht nicht viel, riecht ganz gut und hinterlässt die Lippen schön gepflegt. Es ist sicherlich nicht die Revolution in Sachen Lippenpflege aber ich mag sie sehr :)

Außerdem ist ein Gesichtspeeling leer geworden:


Ich fand das Peeling sehr gut und würde es mir auch nachkaufen, allerdings weiß ich nicht ob ich davon Pickel bekomme. Es hat einen sehr starken Geruch, der zwar ganz ok ist aber man ist ja immer erstmal skeptisch bei Gesichtsprodukten die außerdem noch Naturkosmetik ist...

Und am Ende noch ein Hit The Pan!! :D


Es handelt sich um den MAC Studio Finish Concealer. Der sieht übrigens nur so dunkel aus. Nach 11 Monaten hab ich den Boden erreicht :D Langsam aber sicher geht es ihm also an den Kragen! :D Review hab ich euch *hier* verfasst, ihr könnt ja mal vorbei schauen.

Was habt ihr so aufgebraucht? Lest ihr diese Posts immer noch gern? Ich schon^^

1 Kommentar:

  1. Das Duschgel von Rituals finde ich auch super. Ist zwar nicht billig, aber ein kleiner Luxus den ich mir ab und zu mal gerne leiste :-)

    LG Oli

    http://blumenzimmerblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen