Sonntag, 9. September 2012

Douglas-Box September 2012

Hallo :)

Heut ganz schnell die Fotos meiner Douglasbox. Sie ist gestern angekommen und ich war diesmal ganz schon enttäuscht vom Bestellvorgang (Douglas hat morgens die Bestellung der Proben nicht angenommen und so) und auch von der Probenauswahl. Aber genug rumgeheult ;)


Es gab diesmal 2 Originalprodukte, zum einen eine Glitter Cream Palette von NYX. Ich denke das sind jetzt die Restbestände, da es ja hieß NYX verlässt Douglas wieder. Vielleicht bin ich da auch nur nicht richtig informiert...
Die ist wirklich krass glitzrig... Vielleicht ganz cool für Silvester :) Die Farbe heißt Sweet Choco und irgendwie hätte ich eine andere Farbkombi bei diesem Namen erwartet aber ok^^





leider könnt ihr den Glitzer nicht so toll erkennen...

Zum anderen war dort ein schwarzer NYX Jumbo Eyepencil drin. Die Farbe heißt Black Bean und das find ich echt gut, denn vor dem Produkt stand ich auch schon so das ein oder andere mal!


Swatch:


Dann durfte ich mir ja wieder Produkte aussuchen. Von denen hat mich jetzt keines umgehauen...
Ich hab mir eine 50 ml Größe von einem Venus Körperpeeling ausgesucht. Das ist auch die Größe in der es im Laden verkauft wird. Die Verpackung ist gar nicht SO klein wie ich dachte... Hier im Vergleich zu dem NYX Stift:


Dann hab ich einen kleinen Isa Dora Nagellack drin gehabt. Das ist mit 4ml eine Miniausgabe. Die Farbe heißt Nude Skin. Ich werde berichten ;)

Außerdem war eine Parfum-Miniatur von Jimmy Choo EdP mit 4,5 ml. Der Duft ist ganz nett und der Flakon ist niedlich ;)

Zu guter letzt eine parfumierte Bodylotion von Jil Sander Everrose. Ich liebe diesen Geruch jetzt schon sehr und werde demnächst mal am Parfum schnuppern gehen^^ In der Bodylotion sind 30ml enthalten.


Das wars schon wieder ;)

Jetzt schnell die Rechung:

NYX Palette: 6,95€
NYX Eyepencil: 5,00€
Venus Peeling: 1,95€
Isa Dora Lack: 5,96€
Parfum: 5,51€
Bodylotion: 3,44€

Insgesamt: 28,81€

Ich freu mich über den Jumbo Eyepencil, so eine Base wollte ich schon immer mal haben, muss ich nicht mehr einen Kajal nehmen^^, dann freue ich mich über die Bodylotion und der Nagellack wird auch Verwendung finden! Der Rest ist so lala und ich schau mal was ich damit anstelle^^

Wie war eure Box?
Findet ihr auch dass der Bestellprozess der Proben total blöd ist? Mich stresst das total, grad weil ich jetzt arbeite und so... Bitte Douglas macht wieder feste Zeiten und zwar mehrere!

Naja, wir lesen voneinander :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen