Freitag, 21. September 2012

Meine Parfumsammlung

Heute hab ich mich endlich dazu aufgerafft euch meine Parfums zu fotografieren^^ Keine Ahnung ob das überhaupt wen interessiert aber ich wollte das schon mal machen aber da waren die Fotos so dunkel... :D

Das ist meine Sammlung:



Kenzo Flower: Hab ich erst am 1.9. bekommen und es ist schon wieder recht gut benutzt. Es ist irgendwie ein erwachsener Duft, den ich echt gern zur Arbeit trage :)

Lancome O De L'Orangerie: Total toller frischer Duft, der irgendwie selten ist. Ich kann es schlecht beschreiben, riecht mal dran!

Playboy VIP: War in der Glossybox Young Beauty, auch ein "Business Duft" wie ich diese Art von Duft beschreiben würde.


Essence Circus, Circus LE: Limitiert gewesen, recht frischer und fruchtiger/blumiger Duft :D

Hilfiger Peach Blossom: Damals war ein totaler Hype um dieses Parfum, jetzt möchte ich es nur noch aufbrauchen. Es riecht zwar nett aber der Geruch ist mir zu schwach und es reicht mir einfach^^ Es riecht wirklich ein wenig nach Eis^^

Beyonce Heat Rush: Netter Geruch irgendwie benutze ich es aber nie.. Mal sehen vielleicht werde ich es bald mehr nutzen.


Kate Moss Vintage: Hab ich schon echt lange, mochte ich damals recht gern ist aber auch nicht viel raus. Super schwerer Duft... Naja :D

Paco Rabanne Black XS: Mochte ich letzten Herbst/Winter sehr gern, mal schauen ob es mir wieder gefällt, auch eher schwer-blumig.

Taylor Swift Wonderstruck: schwerer, süßer Duft. Der Flakon ist total schön und klein. Bestimmt ideal zum Reisen!

Dann kommen die Minigrößen aus der Douglasbox:


Kenzo Flower TAG: Ich weiß noch nicht ob ich es besser finden soll als das normale Flower Parfum, welches ich ja total mag. Mal sehen ;)

Christina Aguilera By Night: Fand ich mal total toll und deswegen hab ich es ausgesucht. Mal sehen ob ich es im Herbst wieder benutze, ist auch eher ein schwerer Duft.

Annayake AN'NA: Nicht so mein Lieblingsduft, steht da nur zur Deko eigentlich^^

Jimmy Choo: Aus der letzten Douglas Box, ebenfalls erstmal nur Deko^^


Dann hab ich noch diese Flughafengrößen der Escada Düfte, die hat Maike mir zum 18. geschenkt :) Den orangen hatte ich mit in London mir gefallen die alle :)

Was habt ihr so an Parfum? Viele sind erst in den letzten Wochen dazu gekommen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen