Donnerstag, 13. September 2012

Update: Whats in my shower?

Hallo :)

Ich möchte euch heute zeigen, was sich aktuell in meiner Dusche befindet. Ich lager das ganze Kram ja draußen, weil die Dusche sonst zu voll wird^^


Mein Sommershampoo Syoss Volume Lift ohne Silikone. Ich hab das schon letztes Jahr festgestellt, dass das Lush Solid Shampoo im Sommer echt nicht so das Wahre ist. Ich mag einfach flüssigeres Shampoo lieber wenn es warm ist. Macht echt gutes Volumen aber verknotet auch extrem!

Body Shop Love Etc. Duschgel in klein: Ist halt das Duschgel was ich grad verwende, ich wollte halt erstmal eine kleine Größe aufbrauchen, nachdem ich den Duschschaum aufgebraucht hab.

Conditioner:

Einmal American Cream: Der Conditioner wenn ich frisch vom Haare schneiden komme oder meine Haare nicht viel Pflege brauchen aber gut riechen sollen.

Retread: Wenn meine Haare mal mehr Pflege brauchen kommt dieser Conditioner zum Einsatz. Weiß noch nicht was ich davon halten soll aber ich kann schonmal sagen, dass sich das Produkt recht schnell aufbraucht...

Dann hab ich noch ein Alverde Peeling fürs Gesicht in der Dusche, das ist bald alle und ich werde dann mal schauen ob ich es nachkaufe... Mir gefällt es ganz gut aber der Geruch ist recht penetrant und ich weiß nicht ob das Peeling an den kleinen Pickelchen auf meiner Stirn Schuld ist. Mal sehen.

Das wars auch schon wieder :)

Was benutzt ihr zur Zeit so unter der Dusche? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen