Montag, 22. Juli 2013

NOTD Essie Sunday, Funday!

Hallo ihr lieben :)

Heute hab ich wieder einen Essie Nagellack den ich euch zeigen möchte!

Es handelt sich um die Farbe Sunday, Funday. Nur wegen des Namens gekauft, ich bin schuldig im Sinne der Anklage! :D

Ich beschreibe die Farbe als Orange-Rot, welches silberne und rote Patikel enthält. Ich bin nicht sicher, ob ich es Schimmer nennen kann. Leider kann man es nur schlecht einfangen, da man es selbst im realen Leben schlecht sieht, aber es ist leider kein reines Cremefinish, was ich doof finde, da man ihn so wahrscheinlich schlecht entfernen kann.

Nach einer Schicht war der Lack schon fast deckend aber mit gefällt das Ergebnis bei Nagellacken immer nach der zweiten Schicht besser. Zur Haltbarkeit kann ich sagen, dass er sich bisher 6 Tage ganz tapfer gehalten hat und trotz abwaschen und so nur einige kleinere Makel hat. Nur am linken Zeigefinger ist ein größeres Stück abgeblättert.

Nun lasse ich mal die Fotos sprechen:





Ich liebe die Farbe! Sie ist frisch, sommerlich und fröhlich! :)
Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen