Donnerstag, 3. April 2014

Badezusätze Review Teil 5

Heute hab ich mal wieder eine Sammelreview zu den Badezusätzen für euch, die ich in letzter Zeit getestet habe. Für alle Lush Schaumbäder habe ich vor zwei Jahren mal eine kleine "Bedienungsanleitung" gemacht in der ich zeige wie man sie unter dem Wasserstrahl zerbröselt. Eigentlich ziemlich selbsterklärend aber da ich das Video nun mal gemacht habe kann ich es ja auch *hier* verlinken.

Um zu meinen anderen Reviews zu Badeprodukten zu kommen, könnt ihr oben auf die Seite "Reviews" klicken und dort runterscrollen.

Anfangen möchte ich mit dem Bunny Schaumbad von Lush:


Das Produkt kostet 5,65€. Es verspricht ein zuckersüßes Osterschaumbad a la Creamy Candy. Der Geruch ist weitesgehend gleich und es ist innen drin auch rosa, wie ich es schon erwartet habe.
Nur sind da drin irgendwelche Halme, sieht ein wenig aus wie Weizen oder so. Davon steht nichts in der Beschreibung und ich persönlich finde sowas total ekelhaft. Ich will sowas nicht in meinem Badewasser rumschwimmen haben, vor allem weil ich nicht verstehe, was das für einen Sinn haben soll.
Findet ihr sowas gut? Man wird mit diesem Schaumbad für circa zwei Vollbäder reichen, denke ich. Ich persönlich würde dann aber wieder das Original Creamy Candy Schaumbad vorziehen. Kein Nachkaufartikel für mich.

Außerdem aus der Osterkollektion hab ich das Rose Schaumbad benutzt.



Ich bin kein zu großer Rosenfan, meine Mutter aber. Dieses Schaumbad ist Teil der Muttertags-Kollektion. Ich würde hier vorschlagen, dass man es höchstens in zwei Teile teilt, wenn man was von dem Duft haben will. Das Schaumbad ist sehr klein. Gekostet hat es 4,95€. Es macht eine sehr schöne rosa Farbe und der Duft ist auch sehr angenehm. Schaum war auch sehr gut vorhanden. Von dem Glitzer auf dem Schaumbad habe ich im Bad dann nichts mehr bewusst wahrgenommen, worüber ich auch sehr froh bin!

Dann hab ich noch einen Weihnachtsbadezusatz benutzt:



Ja, ich habe Ende März noch einen Weihnachtsbadezusatz benutzt. Verklagt mich doch ;).
Also die Badekugel sprudelt und färbt das Bad ein. Leider dauert das ganze nicht so lange aber die Farbe ist der absolute Wahnsinn. Das Badewasser wird so unglaublich dunkelgrün! Ich habe die Farbe mal mit meinem Handy fotografiert:



Während die Badekugel noch sprudelt ist ein wenig Schaum da, aber der ist auch sehr schnell wieder weg. Den Geruch hab ich als sehr angenehm empfunden. Auf der Verpackung stand, dass es nach Orange riechen soll. Es war nicht super krass orangig aber schon in die Richtung. Ich weiß den Preis leider gerade nicht aber er wird sicherlich zwischen 5 Euro und 6,50€ liegen. Teures Vergnügen, aber ich denke ab und zu kann man sich sowas gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen