Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mein Adventskalender 12-24 & Fazit

Hallo ihr lieben!

Heute möchte ich euch den zweiten Teil meines Adventskalenders zeigen. Ich hatte ja einen von Douglas und zwar nicht den mit den Parfumproben sondern einen anderen.


In Türchen 12 war ein Fullsize Douglas Nails Nagellack in der Farbe 02 Anna. Ich bin ja nicht so der klassische Rot-Typ, daher habe ich auch nicht wirklich so eine Farbe. Enthalten sind 11ml.

Außerdem gab es im 13. Türchen einen 6 in 1 Nagellack. Vermutlich Base- und Topcoat und alles andere in einem... Ich trau denen ja nicht so wirklich, aber testen tu ich es auf jeden Fall!



Im 14. Türchen war das Douglas Beauty System Multi Talented Serum. Ich hab es bisher einmal getestet. Es soll jugendliche Haut wiederaktivieren und so. Ich bin gespannt, wie es sich macht.

Im Türchen 15 war ein Artemis Männer Duschgel. Hab ich nicht viel zu sagen, werde ich weitergeben.



In Türchen 16 war eine Annayake Feuchtigkeitscreme drin. Es sind 15 ml enthalten. Finde ich eine super Größe! Die Creme in der Originalgröße kostet das Produkt circa 50 Euro meine ich. Wahnsinn..

Außerdem war im 17. Türchen eine Bodylotion von Douglas Beauty System in der Geruchsrichtung Seathalasso. Enthalten sind 30 ml. Das ist ja diese Reihe, die nach Urlaub und Meerwasser riecht. 




Im 18. Türchen war ein Duschgel von J.S. Douglas & Söhne. Die Geruchsrichtung ist Vitamine und Shea Öl. Ich finde es riecht sehr angenehm puderig und ich werde es im Frühling bestimmt gut benutzen können. Hier sind 100ml drin. Richtig toll!


Gekauft habe ich den Kalender wegen dem NYX Butter Gloss, der sich hinter Tür 19 versteckte. Ich hatte auch echt Glück mit der Farbe und habe den roten erwischt. Es gab auch einen braunen Gloss! 

Außerdem war noch eine Probe von der Peeling Creme von Douglas Beauty System. Ebenfalls 15 ml enthalten. 

Hier noch ein Swatch des NYX Butter Glosses:



Am 21. Dezember war dann ein NYX Lidschatten Trio im Kalender. Dieses stammt aus der Love In Rio Reihe. Auch da habe ich echt tolle Goldtöne erwischt. Ich hab die Lidschatten jetzt schon ein paar Mal verwendet und ich mag sie. Es sind halt keine Urban Decay Lidschatten, aber man kann ein tolles Augenmakeup schminken.



Leider kommen die Farben nicht so toll rüber, wie sie in der Realität aussehen.




Im 22. Türchen war das passende Duschgel zur Seathalasso Reihe. Wie auch bei der Body Lotion riecht es hier total nach Meer..

Außerdem gab es am 23. die Endless Lashes Mini Mascara von Douglas Eyes. Das Bürstchen erinnert mich an die Doll Eyes Mascara von Lancome auch wenn dieses noch um einiges größer ist. Die Größe hierbei ist echt riesig..

Das Bürstchen:



Am 24. war dann eine 15ml Duftminiatur drin:



Ich fand den Duft ganz cool. Gekauft hätte ich ihn mir nicht, aber ich werde ihn benutzen. Vor allem finde ich toll, dass das Produkt einen Sprühkopf hat.

Abschließend wollte ich noch kurz sagen, was ich von dem Kalender halte. Ich habe mal ausgerechnet, was die Produkte gekosten hätten. Normale Parfumproben habe ich dabei vernachlässigt, aber die waren ja auch nicht oft drin. Insgesamt beläuft sich der Wert auf 121,25€. Finde ich mega krass! :D Natürlich kann man das nicht so eins zu eins ausrechnen, aber im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren ist dieser Kalender super. Die beiden NYX Produkte sind toll und außerdem haben wir zwei Mascaraproben bekommen. An die kommt man ja sonst eher selten. Außerdem die beiden Nagellacke... Ich finde man hätte die besonders coolen Produkte besser verteilen können, aber insgesamt ein sehr toller Kalender.

Was sagt ihr? Hattet ihr auch einen Kosmetik-Adventskalender? Empfehlungen? 

Frohe Weihnachtstage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen