Sonntag, 7. Dezember 2014

Mein Lush-Hamster-Weihnachtseinkauf 2014

Hallo ihr lieben!

Bald ist es so weit und dann ist Weihnachten. Und ja Weihnachten ist super... ABER das bedeutet auch, dass Lush die Weihnachtssachen wieder aus dem Sortiment rausnimmt. Deswegen habe ich nochmal ordentlich zugeschlagen und nun möchte ich euch zeigen, was in den letzten zwei Monaten bei mir einziehen durfte. Außerdem durften darüber hinaus noch ein paar nicht weihnachtliche Dinge mit.


Insgesamt war ich zwei Mal bei Lush. Einmal in Bremen und einmal in Hannover, wobei es in Bremen wesentlich weniger stressig war. Kann aber auch am Tag gelegen haben. 


Als Erstes bin ich sehr gespannt auf Holly Golightly.




Das sagt Lush:




Das Schaumbad riecht wirklich sehr würzig und weihnachtlich. Diesen Duft mag ich dieses Jahr total gern. Aber das ist neu für mich.. Kosten tut das Produkt 6,95€ und ich würde schätzen, dass das Schaumbad für 4 Vollbäder reicht. Innen drin ist Holly Golightly grün und ich steh auf grüne Bäder. Ich freu mich schon drauf!


Als nächstes durfte dann Cinders mit.




Das sagt Lush:




Ich hatte die Badekugel schon mal, wusste nur nicht mehr wie die war. Vermutlich kein gutes Zeichen, aber wir werden sehen. Der Geruch ist super. Ich finde es riecht wirklich nach Glühwein. Preislich liegt diese Badekugel bei 4,25€.


Dann habe ich endlich meine liebe So White Badekugel gekauft. Die ist halt echt unspektakulär, aber ich liebe den grünen Apfel-Geruch. 



Kosten tut die Badekugel 4,95€. Ist schon eine ganze Stange Geld für das, was sie leistet aber ich wollte mir zumindest eine kaufen dieses Jahr. Ich würde euch aber alternativ das So White Duschgel empfehlen. Hat man mehr von. 

Außerdem irgendwie vergessen dieses Jahr: Golden Wonder!



Letztes Jahr habe ich irgendwie sehr viele davon auf Vorrat gekauft, deswegen habe ich dieses Jahr nicht das Verlangen danach gehabt, obwohl sie auch auf jeden Fall zu empfehlen ist. Kosten tut sie 5,95€ was schon echt happig ist, aber es lohnt sich, wenn man mal etwas besonderes haben oder verschenken mag. Lush sagt, dass es nach Orange, Limette und Cognac riecht. 

Dann war ich mutig und habe auf Verdacht zwei von den Shoot For The Stars Badebomben gekauft.



Kosten tun die 4,95€ und ich habe die auch noch nie bewusst wahrgenommen. Auf der Webseite stand was von Farbe und silber Schimmer. Bin ich ja dabei. Der Geruch ist der von Honey, i washed the kids. Kann ich bestätigen. Erst habe ich gezweifelt, ob der Geruch nicht irgendwie zu schwer ist für eine Badewanne, aber ich mag ihn echt gern. Bin gespannt wie sie sich im Wasser machen.

Dann habe ich noch Back-Ups gekauft von der Northern Lights Badebombe und des Lord of Misrule. Zu den beiden Badebomben habe ich schon Posts getippt.


Northern Lights kostet 4,95 und ja... Vielleicht habe ich drei gekauft...




Ich habe schon viel zu dieser Badebombe gesagt, deswegen verlinke ich euch einfach *hier* meine Review mit Bildern. Schaut sie euch echt mal an. Farblich ist die echt schön und riecht nach Jasmin und Ylang Ylang.


Dann wie eben schon angekündigt habe ich Lord of Misrule gehamstert... Und vielleicht habe ich hier nicht nur drei sondern gleich vier gekauft... Uups :D 



Man merkt hier richtig, dass die Kugeln aus unterschiedlichen Lieferungen kommen. Die unten rechts ist aus Bremen und die anderen aus Hannover. Da merkt man einfach, dass Lush handgemacht ist. Kosten tut eine Kugel 4,95€. Wieder verlinke ich euch *hier* gerne meine Review mit Bildern. Diese Badekugel ist mein absoluter Favorit dieses Jahr.

Das sagt Lush dazu.



Außer den Badeprodukten durfte noch eine Haarkur mit. Die liebe Saskia von dem Youtube Account woonderwaaall hatte sie empfohlen.



Die Maske soll sehr gut pflegen und so widerspenstiges Haar nachhaltig bändigen. Der Topf kostet volle 20,95€ und mir wurde empfohlen pro Anwendung einen halben Topf zu verwenden. Ich will noch keine Aussage treffen, ob die Maske geholfen hat. Aber es ist farbloses Henna enthalten und viele gute Öle. Bei meinen blond-gesträhnten Haaren kann das auf keinen Fall schaden. Ich werde mit der zweiten Anwendung aber auf jeden Fall bis nach dem Friseurtermin warten, weil das Henna die Haare ja versiegelt. 

Dann habe ich mir noch eine Probe der Mask Of Magnaminty erbeten. 



Dies ist jetzt die selbstkonservierende Variante. Die Maske wurde ebenfalls von besagter Saskia empfohlen und ich bin gespannt. Das kann sie angeblich:



Das wars! Ein Mosterhaul! Aber so ist das halt zu Weihnachten. Jetzt kann ich keine Badezusätze von Lush mehr kaufen, denn das Maß ist voll. Buchstäblich... Weil meine Lush Kiste halt wirklich voll ist, schaut:



Könnt ihr mir noch Lushprodukte oder generell Badeprodukte empfehlen? Ich bin da ja immer offen... :D 

Ich wünsche euch einen ganz schönen zweiten Advent und einen ganz schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen