Mittwoch, 31. Mai 2017

Erster Eindruck: Essence Water Kiss Glossy Lip Colour mit Tragebild

Hallo ihr Lieben! :)

Im Rahmen der Sortimentsumstellung vom Februar 2017 gab es unter anderem eine neue Reihe von Lippenprodukten. Leider befürchte ich, dass sie exklusiv bei Müller erhältlich sind. Es geht um die Water Kiss Glossy Lip Colours. So sieht das Produkt aus:



Die Verpackung ist schon mal sehr hübsch. Ich habe es gekauft, ohne mir sehr viele Gedanken zu machen. Das Produkt ist sogar eines der Produkte auf welches ich mich am meisten gefreut habe. Ich habe mir vorstellt, dass es bestimmt wie die Manhatten Water Flash Lipglosse sein wird, die es ja leider nicht mehr gibt (soweit ich weiß...). Das war ein superleichter Gloss, der beim Auftrag leicht kühlend und dann kaum spürbar war. Das Finish war super glänzend und das Manhattan Produkt hat auch sehr angenehm nach Melone geduftet. Auf der Essence Webseite wird ein "wet look Effekt" beschrieben.

Man trägt den Gloss auf und man merkt wirklicht wie leicht das Produkt ist. Der Gloss wird im Sommer bestimmt einen kühlenden Effekt haben. Der Auftrag ist recht angenehm. Nach ein paar Minuten "trocknet" dieses Produkt allerdings auf den Lippen etwas an und ist tatsächlich nicht mehr wirklich spürbar. Glossy ist da dann nicht mehr viel. Halten tut das Produkt dadurch aber recht gut. Ohne Mahlzeiten und trinken hat es circa 3-4 Stunden gehalten. Das finde ich für den Preis und dafür, dass es als Glossy Lip Colour vermarktet wird, recht gut. 

Ich habe die Farbe Hydro Girl gekauft. Hier habe ich ein paar Tragebilder für euch:



Bitte entschuldigt das äußerst glamouröse Setting und Outfit, aber ich war alleine an der Bushaltestelle und habe festgestellt, dass das Licht doch überraschend gut war. 



Fazit:

Ich finde leider irgendwie nicht, dass der "Gloss" hält was er verspricht. Vielleicht bin ich alleine damit. Eine Glossy Lip Colour ist für mich persönlich was anderes. Dennoch ist das Produkt nicht schlecht. Ich war so überrascht von dem Produkt, weil es anders war, als ich es erwartet habe. Ihr könnt das Tragebild vergrößern, indem ihr draufklickt. Ich finde man sieht, dass das Produkt nicht komplett matt wird, aber definitiv auch nicht sonderlich glossy ist. Man kann auch sehen, dass meine Lippen etwas trocken aussehen. Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus, aber ich habe halt generell sehr trockene Lippen. Sicherlich wird vielen gefallen, dass man das Produkt nicht auf den Lippen spürt. Das ist ein toller Nebeneffekt. Wer kein so typischer Glossfan ist, wird hier vielleicht auch fündig. Leider ist die Farbrange der Glosse nicht so weit.

Kennt ihr die Water Kiss Lip Colours?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen