Mittwoch, 10. Mai 2017

Zoella Beauty Produkte bei Rossmann / Mein Einkauf

Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile wisst ihr es bestimmt schon... Aber wenn nicht: Es gibt Zoella Beauty Produkte bei Rossmann! Ich habe euch den Aufsteller mal abfotografiert:



Hier die untere Hälfte des Aufstellers.



Die Standardreihe der Zoella Produkte (sieht man in den unteren beiden Reihen) bleibt permanent bei Rossmann und wenn der Aufsteller weg ist, wird man die Produkte im Regal finden. Die Macaron-Produkte sind nur als limitierte Edition bei Rossmann zu bekommen. Danach werden sie durch neue Produkte ersetzt. Da bin ich ja gespannt.

Bei meinem ersten Zoella Einkauf durfte diesen drei Schätze mit:



die Wonder Hand Handcreme wollte ich schon SO lange haben. Leider konnte ich sie in England wegen mangelndem Gepäck auf dem Flug noch nie kaufen. Im Nachhinein würde ich sie nicht nochmal kaufen, da das Produkt an sehr hoher Stelle der Inhalttstoffe Mineralöle einsetzt. Das finde ich sehr traurig. Trotz dessen werde ich das Produkt aufbrauchen. 

Ebenfalls lange auf meiner Liste war das Scooper Dooper Schaumbad. Die Verpackung ist so ultra süß. Die originale Serie ist vom Duft her sehr floral und basic... Eigentlich nichts besonderes. Da die Produkte alle irgendwo Folie haben um sie zu versiegeln, könnt ihr die Düfte der Produkte vor Ort leider nicht testen, wenn ich mich recht entsinne. 

Außerdem musste das Soak Opera mit. Das Duschgel hatte in England einen Relaunch. Die unpraktische Flasche wurde schöner gemacht. Trotzdem freue ich mich über meine große 490ml Flasche. Die Verpackung ist so unglaublich süß.

Die Handcreme sieht ohne Verpackung so aus:



Ich habe in Manchester noch ein paar Zoella Produkte gekauft. Wenn ihr euch den Einkaufs-Post mal anschauen wollt, verlinke ich den Post *hier*.

Welche Produkte interessieren euch?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen