Sonntag, 9. Juli 2017

Schaum mit Litamin und Dresdner Essenz?! (Review Badezusätze #44)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwei neue Badezusätze in der Drogerie gefunden und ich möchte euch erzählen, wie ich sie so fand! Diese beiden fand ich auf den ersten Blick sehr interessant. 



Dresdner Essenz Traumpfade: Das Produkt von Dresdner Essenz ist ein Schaumbad. Deshalb kann man leider auch nicht vorher an der Verpackung riechen. Der Duft war sehr angenehm blumig. Es ist kein Duft, der stark im Gedächtnis bleibt, aber ich fand es im Bad schön. Ich habe den Badezusatz reingemacht, als die Badewanne halb voll war und es ist sehr viel Schaum entstanden, der auch sehr lange gehalten hat. Dazu fand ich, dass sich das Wasser sehr weich/pflegend angefühlt hat, wie ich es manchmal bei Lushprodukten feststelle. Das war sehr schön. Das Wasser nimmt eine dunkle lila Farbe an. Das fand ich sehr cool. Ich finde das ganze Produkt passt sehr gut zu dem Namen und der Verpackung! Ich würde das Produkt empfehlen.

Litamin Private Spa mit Honig und Arganöl: Dieses Produkt hat mich irgendwie angesprochen, obwohl ich auf Honig eigentlich nicht so stehe. Ich hatte auch noch nie ein Produkt von Litamin. Mich hat das Produkt irgendwie direkt auf den ersten Blick überzeugt. Gekauft habe ich das Schaumbad bei Müller und die Homepage von Rossmann sagt, dass das Produkt 2,99€ kostet. Bei Müller habe ich relativ sicher etwas um 3,50€ bezahlt. Laut Verpackung reicht dieses Produkt für 8 Anwendungen, ich bin aber der Meinung, dass ich mehr daraus bekomme. Vielleicht verwende ich einfach zu wenig. Der Preis ist also absolut in Ordnung. Bei DM scheint man den Badezusatz nicht bekommen zu können. Der Duft fasziniert mich. Nachdem ich das erste Mal in diesem Badezusatz gebadet habe, habe ich mir das Arganöl Duschgel von The Body Shop gekauft, weil ich mehr Produkte in meinem Leben brauche, die nach Arganöl duften.... Gefällt mir wirklich sehr gut. Der Badezusatz macht einen wunderschönen Schaum und auch hier wird das Badewasser sehr weich und fühlt sich reichhaltig an. Der einzige Minuspunkt ist, dass das Wasser leider nicht wirklich eine Farbe bekommt. Wenn man das haben möchte, muss man ein Produkt ergänzen, welches nur Farbe bringt. Ich mag auch, dass die Haut nach dem Bad schön weich und gepflegt ist und ganz angenehm und nicht aufdringlich duftet. Ebenfalls eine Empfehlung von mir. Hier könnt ihr den Duft im Laden natürlich testen, was ein Pluspunkt ist. Wenn ich das Produkt schon aufgebraucht hätte, würde ich es nachkaufen. Ich kann den Schaum definitiv empfehlen, wenn man den Duft mag.

Kennt ihr eins der Produkte? Lasst mir gern eure Meinung da.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen