Donnerstag, 3. August 2017

Es gibt neue Produkte von Lush!

Hallo ihr Lieben! 

Ich finde, dass es bei Lush immer ein gewisses Sommerloch gibt. Im Sommer gibt es bei Lush halt keine aufregenden limitierten Editionen. Umso aufregender sind die neuen Produkte, die es jetzt gibt. Besonders auf dieses Produkt warte ich schon sehr lange:

Metamorphosis:



Befreie sie im warmen Wasser und sieh zu, wie das triste Grau des Stadtalltags hinfortgespült wird. Es macht Platz für eine Farbexplosion aus Orange, Pink, Gelb und Grün, die dich zu neuem Leben erweckt. Beruhigenden Aromen aus schwarzem Pfeffer und Myrrhe reinigen und erhellen deine Seele. Löse dich von dem Alten und sinke in eine helle, neue Welt voller Versprechen und Möglichkeiten.

Das Produkt kostet 5,50€. Ich finde es total spannend. Leider befürchte ich, dass ich das Produkt vor meinem Auslandssemester nicht mehr testen können.. :( Aber ihr könnt mir vielleicht berichten.

Yellow Submarine:



We all bathe in a yellow submarine! Ein Cocktail aus brasilianischem Orangenöl, Zitronengrasöl und Koriandersamenöl belebt die Sinne und transportiert dich an sonnige Küsten. Dort kannst du dem pinken und gelben Sonnenuntergang zusehen und gleichzeitig ein spektakuläres Bad genießen.

Auch hier wird eine Badebombe je 5,50€ kosten. Auch dieses Produkt finde ich recht spannend. Werde sie denke ich auch irgendwann testen.

Scrubee gab es neulich mal in einer LE, da habe ich schon zugeschlagen.



Triff Scrubee, den angesagtesten Peeler und Polierer im Viertel.  Mit all seinem feuchtigkeits-spendenden Honig und seiner Kakaobutter erscheint er dir vielleicht wie ein kleiner Softie, aber unterschätze niemals seine Peel-Kraft. Denn im Inneren stecken gemahlene Kokosnuss-Schalen und Mandeln, die sanft, aber effektiv exfolierend sind. 

Ich weiß gar nicht, ob mein Scrubee genauso duftet, wie diese Version. Ich muss zugeben, dass ich meinen noch nicht so oft verwendet habe, aber ich habe mich damals einfach in den Duft verliebt. Ich werde ihn sicherlich mal im Laden schnuppern. Für 10,95€ seid ihr hier dabei.

Dann kommt die Sleepy Bodylotion ins Standardsortiment:



Diese reichhaltige Bodylotion singt dir ein liebliches Schlaflied, beruhigende Lavendelblüten und besänftigendes Tonka Absolue wiegen dich ins Reich der Träume und umgeben dich mit einem verwöhnenden, malzigen Duft. Cremige fair gehandelte Bio-Kakaobutter und feinstes Lavendelwasser kümmern sich liebevoll um deine Haut, ein Aufguss aus Haferflocken beruhigt und kühlt. 
Sleepy gab es letztes Jahr zu Weihnachten und war da auch relativ beliebt, wenn ich mich recht erinnere. Da hat sie mich nicht so interessiert, aber für wen der Duft was ist, der wird hier sicherlich glücklich werden. Der Preis ist natürlich nicht ohne. 100ml kosten 10,95€ und 250ml liegen bei 19,95€.

Interessieren euch die neuen Produkte? Besonders die schwarze Badekugel interessiert mich, seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe. Die Produkte sollen seit dem 29.07. in den Läden verfügbar sein. Online exklusiv gibt es übrigens auch neue Jelly Badekugeln, die hören sich irgendwie komisch an. Ich brauche irgendwie keinen Schleim in meinem Badewasser...^^ Interessieren die euch?

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Die dunkle Badekugel interessiert mich sehr und das Scrubee sieht sehr cool aus, aufjedenfall freue ich mich auf den Herbst/Winter mit Lush! :)

    AntwortenLöschen