Mittwoch, 23. August 2017

Letzter Drogerie-Einkauf in Deutschland für 5 Monate!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht wisst bin ich mittlerweile in Norwegen. Jetzt komme ich auch endlich dazu euch die Produkte zu zeigen, die ich in meinem letzten Monat in Deutschland in der Drogerie geshoppt habe. Hier ein Überblick:



Diese beiden Spülungen durften mit:



Die Ansatz und Spitzen Reihe interessiert mich voll. Besonders von der Spülung erwarte ich, dass sie mein Haar gut pflegt, da die Reihe eben für trockene Spitzen ist. Die habe ich durch das Blondieren auf jeden Fall. 

Außerdem habe ich passend zu den Produkten aus dem letzten Einkauf noch die Oil Repair Schwerelos Spülung mitgenommen. Die Verpackung sieht sehr schön aus oder? Ich finde es immer schwer Produkte zu finden, die pflegen, aber nicht so sehr beschweren. Ich bin echt gespannt!

Außerdem durften diese Produkte mit:



Bei dem Kneipp Badezusatz habe ich schon so lange überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll. Eigentlich wollte ich ihn noch vor Norwegen testen, aber das habe ich leider nicht mehr geschafft. Mango und Pinker Pfeffer klingt irgendwie richtig interessant oder? Leider kann man den Duft nicht proberiechen. Dann kann ich mich auf das Produkt freuen, wenn ich im Dezember nach hause komme. 

Die Soft & Clear Anti-Mitesser Nosestrips habe ich nachgekauft. Eigentlich sind solche Strips zu grob für meine empfindliche Haut, aber ich wende solche Teile vielleicht einmal im Monat an, wenn meine Nase sich anfühlt, als könnte sie es gebrauchen. Ich sehe schon einen gewissen Effekt, aber er ist jetzt auch nicht weltbewegend. Letztes Mal hatte ich eine Woche nach der Anwendung des Strips ganz viele Pickelchen auf der Nase. Da muss man wissen, dass es passieren kann, dass solche Unreinheiten zu Tage befördert werden.

Außerdem habe ich die Balea Anti Pickel Wärme Maske gekauft. Ich bin ein Fan von Wärmemasken und diese ist mir noch nie aufgefallen. Ich liebe die von Soap & Glory ja total. Die von Garnier ist auch ok. Mal sehen, was diese Balea Maske kann. Meine Haut ist im Moment sehr unrein, deswegen sind solche Produkte natürlich sehr gut.

Dann habe ich Revlon Produkte im Rossmann gesichtet und habe zwei Lippenprodukte gekauft, als es Rabatt gab. Hier ist eins von den beiden Produkten:



Die Revlon Ultra HD Matte Lipcolor in der Farbe Devotion hat mich spontan angesprochen. Ich bin mal gespannt, da ich eigentlich kein großer Fan von matten Lippenprodukten bin. Die Farbe fand ich einfach so schön, dass ich das Produkt trotzdem probieren wollte. Ich werde berichten.

Außerdem habe ich aus der I love candy LE diesen Pinsel mitgenommen. Ich habe es schon ein bisschen bereut. Der ist zwar vom ersten Eindruck her nicht schlecht, aber gebraucht hätte ich ihn wirklich nicht.

Hier habt ihr noch mehr Produkte von Rossmann: 



Den Rival De Loop Natural Touch Concealer hatte ich vor einigen Jahren schon mal. In letzter Zeit habe ich ihn wieder öfter auf Blogs gesehen und wollte ihn noch mal ausprobieren. Ich habe hier natürlich die hellste Farbe. Leider ist der erste Eindruck nicht so gut. Die Farbe passt ungefähr und der deckt auch gut, sieht aber irgendwie speckig aus und er lässt sich auch irgendwie schlecht verteilen. 

Das zweite Lippenprodukt von Revlon, welches mit durfte ist dieser Lipgloss. Ich weiß leider gerade nicht, wie das Produkt heißt. Der Name war irgendwas mit Coral. Der Gloss gefällt mir vom ersten Eindruck her ganz gut. 

Dann habe ich die neue Zoella Kollektion gesichtet:



Die beiden Badeprodukte sehen erstens total süß aus. Außerdem versprechen sie eigentlich ein sehr tolles Badeerlebnis. Die ersten Zoella Produkte fürs Bad fand ich nicht so super, deswegen gebe ich diesen nochmal eine Chance. Der Duft gefällt mir schon mal sehr. Die Reihe duftet nach Granatapfel und Holunderblüte. 

Was sagt ihr zu den Produkten? Ich vermisse die deutschen Drogerien jetzt schon! :D

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Der Lipgloss sieht für den Sommer echt hübsch aus. Die Zoella Produkte riechen göttlich. Insgesamt ein super schöner Haul :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen