Sonntag, 31. Dezember 2017

Mein Einkauf aus dem Lush Sale 2017

Hallo ihr Lieben! 

Wie schon die letzten Jahre hat Lush einen Sale, um die Weihnachtsprodukte zu verkaufen, die sich vor Weihnachten nicht verkaufen ließen. Bevor das neue Jahr beginnt, wollte ich euch meine Einkäufe natürlich noch zeigen und euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Dieses Mal war der Sale nur in den Shops. Deswegen bin ich direkt am 27. um 9 Uhr morgens losgefahren und war dann um kurz nach 10 in Hannover. In Hannover haben wir zum Glück zwei Shops. Da hab ich noch alles bekommen, was ich haben wollte. Ich bin immer scharf auf die Geschenke. Ich habe meiner Mama ein großes Lush Geschenk gekauft und habe zwei Badekugeln daraus bekommen. Außerdem habe ich zwei Geschenke und einige einzelne Produkte gekauft. Schaut selbst:




Allein dieses Bild macht mich so glücklich. Die Lush Produkte bringen definitiv Farbe in die tristen Wintertage, oder? So schön. 

Diese beiden Produkte durfte ich mir bei meiner Mama aus dem Geschenkset nehmen:



Die Snow Fairy Jelly Bomb... Ich wollte sie eigentlich direkt probieren, da Snow Fairy drauf steht. Dann habe ich aber gelesen, was Jelly Bomben sind. Ich steh gar nicht auf Schleim. In Oslo sagte man mir aber, dass die Snow Fairy Kugel nicht so viel Schleim hat, wie andere Kugeln aus der Jelly Reihe. Vielleicht werde ich sie testen und berichten. Ich habe schon Geschichten gehört, dass Leute den Schleim aus dem Abfluss ziehen mussten und so. Das wär wirklich sehr unschön. Wir werden sehen.

Außerdem habe ich die Sherbert Lemon Badekugel nehmen dürfen. Soweit ich weiß, war dieses Produkt bisher exklusiv bei dem Lush Store auf der Oxford Street zu bekommen und dementsprechend fand ich es super aufregend ihn auch im deutschen Store bekommen zu können. Ich habe keine Ahnung, ob die Badekugel einfach langweilig ist, oder ob sie irgendwelche versteckten Talente hat. Ich werde mich überraschen lassen.

Außerdem durften diese beiden Kugeln einzeln mit:



Bei dem Star Light Star Bright Ölbad weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Es fühlt sich wirklich super weich und reichhaltig an, aber dieser Glitzer ist wirklich eine Pest. Ich habe es nur kurz angefasst um es in dieses braune Tütchen zu packen und meine Hände, meine Handtasche, meine Jacke und meine Stirn (wie geht das?) waren total glitzerig. Eigentlich wär das zu viel des Guten für mich, aber ich habe gehört, dass das Ölbad eine bunte Überraschung bereit hält. Wir werden sehen, ob ich den Kauf bereuen werde.

Dann habe ich noch einen Lord Of Misrule mitgenommen. Entweder ich behalte ihn, oder ich verschenke ihn. Für den halben Preis konnte ich nicht widerstehen. Lord Of Misrule ist eine meiner liebsten Badekugeln von Lush, auch wenn ich den Duft dank eines 500ml Duschgels aus der Reihe etwas über habe...^^ 

Da kommt der Freak in mir raus:



Benutze ich feste Seifen? Nein, in der Regel nicht. Aber dieses Jahr gab es eine Snow Fairy Seife. Was soll ich dazu noch sagen. Für fast 9€ war sie mir zu teuer, für die Hälfte durfte sie dann doch mit. Leider finde ich irgendwie nicht, dass sie krass nach Snow Fairy duftet. Bin ich krank?^^ 

Außerdem hatte ich es auf Golden Pear abgesehen. Hier gilt auch, dass ich sie für fast 9€ nicht gekauft hätte, aber für die Hälfte durfte das Produkt mal mit. Ich fand die Idee einfach so cool und der Duft hat mich auch begeistert. Es riecht tatsächlich irgendwie nach Birne. Ich habe sie in Oslo schon getestet und meine Haut war danach so schön weich. Ich hoffe, dass ich sie verwenden werde.

Dann habe ich noch diese beiden Badekugeln gekauft:



Die Christmas Sweater Badekugel habe ich in Oslo demonstriert bekommen. Da fand ich sie schon sehr cool. Darüber hinaus ist sie eine der wenigen wirklich weihnachtlich duftenden Badekugeln. Da ich solche Düfte auch generell im Winter liebe, durfte dieses Produkt natürlich noch mit.

Eine Badekugel die mich interessiert hat ist Thundersnow. Die sieht einfach wirklich cool aus, oder? Ich glaub, dass die nicht so viel drauf hat, aber ich wollte sie trotzdem ausprobieren. Das Produkt soll nach Pfefferminze und Kakaobutter duften, ich kann den Duft einfach nicht beschreiben..^^ 

Dieses Produkt war nicht im Sale:



Ihr wisst gar nicht, wie lange ich der Metamorphosis Badekugel schon hinterher jage. Sie ist schon circa ein knappes Jahr im Umlauf, aber sie war nie im Laden verfügbar. Auf der Webseite steht auch immer noch, dass es ein Online Exclusive ist, aber ich habe sie in Hannover im Laden gefunden. Online bestelle ich bei Lush in der Regel nicht und in Norwegen war sie mir einfach zu teuer. Ich habe direkt nach ihr gegriffen, als ich sie dann im Laden gesehen habe. Ich finde es einfach cool, dass die Badekugel gräulich ist. Vermutlich wird das ein nicht sooo angenehmes Bad, aber testen wollte ich diese Badekugel auf jeden Fall. Sieht doch interessant aus oder? Der Duft wird auf der Webseite als schwarzer Pfeffer und Myrrhe beschrieben. Ich empfinde den Duft als sehr erdig.

Nach den Badekugeln musste noch eine weitere Sucht befriedigt werden:



Leider gibt es dieses Jahr bei Lush im Verkauf keine 100 ml. Duschgel-Flaschen. Deswegen habe ich mir jetzt die 250 ml. Größe des Snow Fairy Duschgels mitgenommen. Der Duft ist pappsüß und ein totaler Favorit! Ist definitiv nicht für jeden was.

Jetzt kommen wir zu den Geschenken:



In dem Deck The Halls Geschenk war dieser Inhalt:



Mein herzallerliebstes Comforter Duschgel ging aus dem Sortiment, während ich in Norwegen war. Deswegen hab ich dieses Set schon fast nur wegen dem Duschgel gekauft. Ich freue mich, dass ich noch eine Flasche bekommen konnte. Außerdem wollte ich Plum Snow (links) testen. Den Duft dieses Produkts fand ich spontan sehr gut. Der normale Preis liegt bei 7 oder 8€ und obwohl das Produkt sehr groß ist und für viele Bäder reichen wird, ist der Preis echt happig. Das Geschenk hat nur 10 oder 11 Euro gekostet, da fand ich den Preis sehr gut. Shoot For The Stars (Mitte) war mal eine meiner Favoriten, leider mag ich die neue Version nicht so. Trotzdem werde ich diese Badekugel aufbrauchen, da sie nun in dem Set dabei war.

Außerdem durfte dieses hübsche Geschenk mit:




Das war drin:



Das obere Produkt heißt Snap Cracker (glaube ich) und ist ein Schaumbad. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es eine Badekugel wär, aber nein. Das Produkt interessiert mich sehr. Außerdem habe ich das Set wegen der Rocket Science Badekugel gekauft. Die ist im Standardsortiment, war aber wegen des Geschenksets auch rabattiert. Die Rakete soll nach Zitrone duften. Ich erhoffe mir eine sehr coole Show in der Badewanne. Mal sehen, was mich erwartet. Als drittes Produkt war das Whoosh Shower Jelly im Set. Hätte ich nicht gebraucht, aber beschweren tue ich mich sicherlich nicht über das Produkt. Das Jelly duftet frisch.

Ich möchte euch noch kurz drei Dinge zeigen, die ich beim Body Shop eingekauft habe. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen..^^



Das Body Shop Early Harvest Raspberry Duschgel hatte ich mit nach Oslo genommen und da aufgebraucht. Deswegen war ich glücklich, dass ich noch eins der Duschgels für 5 Euro im Sale bekommen habe. Die Himbeer-Serie ist eine meiner liebsten Reihen aus dem Body Shop, die aber leider nicht mehr im Sortiment zu bekommen ist. Deswegen nutze ich da immer gern solche Aktionen aus. 

Außerdem habe ich diesen "Adventskalender" für vom 25. Dezember bis zum 01. Januar gekauft. Für mich als Adventskalender-Suchti ist das natürlich ein Muss. Interessiert euch der Inhalt des Kalenders? Die Verpackung kann man auch auf jeden Fall wieder verwenden. Das finde ich sehr cool. Ich glaube der Kalender hat normalerweise 50 Euro gekostet und ich habe jetzt 35 Euro bezahlt.

Die kleinen Badekugeln, wie ihr sie oben rechts im Bild seht, sind neu beim Body Shop. Die sieht man auch oft auf Youtube. Die haben mich interessiert. Eigentlich wollte ich eine Kugel in der Richtung Pink Grapefruit kaufen, die habe ich aber nicht gesehen. In England gibt es die aber auf jeden Fall. Ich habe jetzt eine in der Sorte Vanilla Delight mitgenommen. Ausgeschrieben waren die Badekugeln mit 2 Euro, auf dem Bon stand aber 1,50€. Wenn die cool sind, finde ich den Preis doch sehr gut. Ich werde berichten.

Was habt ihr in den Sales geshoppt? Ich habe ja das Gefühl, dass nicht viel los war, was Angebote nach Weihnachten anging, oder?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen