Dienstag, 9. Januar 2018

Review zu neuen Drogeriebadezusätzen! (Badezusätze #48)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt eine Weile wieder in Deutschland und natürlich habe ich die Badewanne meiner Eltern benutzt, da ich in Oslo nur einmal (im Hotelzimmer meiner Eltern^^) baden konnte. Ich habe euch meine Meinung zu neuen Produkten aus der Drogerie aufgeschrieben und  möchte sie mit euch teilen. Legen wir doch direkt los. Um diese drei Produkte gehts:


Ich habe das Alverde Schaumbad in der Duftrichtung Eins Zwei Chai getestet. Hier ist kein kleines Löchlein um den Duft zu testen, da der Badezusatz flüssig ist. Ich finde nicht, dass der Duft sonderlich stark nach Chai duftet. Er hat viel Schaum gemacht, der im Badewasser auch eine ganze Weile gehalten hat. Das Wasser hat sich nicht gefärbt und ansonsten war es auch etwas unspektakulär. Ich würde das Produkt nicht noch einmal kaufen. Da gibt es meiner Meinung nach schönere Badezusätze, außer man legt Wert auf Naturkosmetik.

Ich habe mir neulich den Badezusatz Kuschelzeit von T by Tetesept gekauft. Die Reihe T by Tetesept gibt es ja schon was länger, aber mir hat nie ein Duft so sehr zugesagt, dass ich ihn gekauft hätte. Kosten tut das Produkt 3,95€ und es reicht laut Hersteller für circa 9 Vollbäder. Mir wird es vermutlich etwas länger halten. Der Duft ist weihnachtlich, aber auch sehr fruchtig. Das macht die Orange in dem Mix. Der Duft ist wirklich wunderbar in der Badewanne. Das Produkt duftet nach Orange, Zimt und Kardamom. Ich hatte den Duft nach dem Baden nicht mehr auf der Haut, aber ich habe auch weniger verwendet, als der Hersteller empfiehlt. Ich finde es super schwierig die richtige Dosierung zu finden bei solchen Badezusätzen aus der Flasche. Es sind übrigens 420 ml enthalten. Das Produkt schäumt ganz gut und hat meine Haut nicht ausgetrocknet. Fand ich gut.

Der Warm Up Badezusatz hat mich irgendwie interessiert. Die Duftkombi aus Sternanis und Marone hörte sich cool an. Ich finde tatsächlich, dass es ein Warm Up für Weihnachten sein kann. Der Duft ist dank dem Sternanis weihnachtlich, aber auch nicht zu dolle. Das Wasser nimmt diese typische orangene Farbe an, die viele Badezusätze in dem Weihnachtsspektrum machen, es entsteht kein Schaum. Das nächste Mal würde ich ein Schaumbad dazu geben, da es so schon etwas langweilig erschien. Nach dem Bad ist die Haut weich und sie duftet wunderbar und sehr angenehm buttrig oder cremig. Vielleicht ist das Duft von Maronen, das kann ich nicht sagen. Ich würde dieses Produkt empfehlen, wenn ich nicht noch so viel Produkt hier hätte, würde ich es sogar nachkaufen. Der Duft nach dem Bad gefällt mir sehr gut.

Welche Produkte habt ihr in der Weihnachtszeit in der Badewanne gehabt?

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen